1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hanseatic baugleich mit TechniSat ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von air-kurth, 29. November 2001.

  1. air-kurth

    air-kurth Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,
    habe gehört, dass der Hanseatic "DSR1000"
    laut Hanseatic-Hotline baugleich mit TechniSat Digital-Receiver "DigiCom 1A" bzw."DigiCom 1+" sein soll.

    Weiss da jemand etrwas drüber ?

    Danke im Voraus.
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Vom Bild her könnte das sein. von den technischen Daten her nicht:

    Hanseatic hat 2000 Speicherplätze und DiSEqC 1.2

    TechniSat hat 4000 Speicherplätze und DiSEqC 1.0, außerdem optischen Digitalausgang

    [ 05. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Florian ]</p>
     
  3. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Wieso wurde der Beitrag von Ketzer zensiert?
     
  4. air-kurth

    air-kurth Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Danke für die Hilfe, ich glaub den kaufe ich mir dann mal.

    Was wurde denn hier zensiert ?
     
  5. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Unter dem Beitrag steht
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>05. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Florian<hr></blockquote>
    Das bedeutet, daß jemand anders als Ketzer selbst (nämlich Florian) den Beitrag editiert hat und man nicht sieht warum bei einer einfachen Antwort auf eine einfache Frage editiert wurde....
     
  6. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    @Lostech: Der Link, den ich gepostet hatte, führte zur Katalogseite vom Otto-Versand. Der war wohl zu lang, konnte jedenfalls nicht angeklickt werden.
     
  7. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Achso. Dann ist ja alles klar.
     

Diese Seite empfehlen