1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hans Meiser plant Bildschirm-Rückkehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2009.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hans Meiser plant Bildschirm-Rückkehr

    Ich mag ebenfalls Kochsendungen. Schlaumeier! :wüt:
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Hans Meiser plant Bildschirm-Rückkehr

    Braucht wohl wieder Geld.Oder will Er wieder bekannt werden.
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Hans Meiser plant Bildschirm-Rückkehr

    Sind die Werbeverträge ausgelaufen?

    oder hat er langeweile?

    Oder hat er Angst das er Hartv 4 bekommt?

    Dann gehe mal nach RTL die wollen dich sicher wieder die brauchen doch Fähige Leute die dann das HDTV Pay Tv aufpeppen.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hans Meiser plant Bildschirm-Rückkehr

    Ach nööö, nicht noch eine Kochshow!
     
  5. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Hans Meiser plant Bildschirm-Rückkehr

    Er kocht dann für die arme Zuschauer

    wie bekommt man ein Mittags essen für 1,50- €

    Das past gut zu den Nachmittags Zuschauer von RTL

    Wenn er da anfangen würde aber da hat er ja die besten Kontakte zu.
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hans Meiser plant Bildschirm-Rückkehr

    Ich habe schon weiter oben darauf hingewiesen,
    dass es mir um den Kontext geht und natürlich
    nicht darum, ob jemand Kochsendungen mag.

    Mit einem mal machen Ihm Kochshows "irre viel Spass".
    Nachdem die Firma Insolvenz anmelden musste und
    der grosse Hans weder was zu melden hat, noch
    irgendwo präsent ist. Da wird mal schnell nach
    einem billigen Konzept gesucht, dass zur
    Zeit praktisch überall gut läuft ... ;)

    :winken:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hans Meiser plant Bildschirm-Rückkehr

    Da kann man auch sagen "2 Dumme ein Gedanke". :D
    Als "21" lief war der Mittwoch Abend noch frei von Häuserkauf, Renovierung, Super Nanny oder Schuldenberater. Das war so die Welle von Quizshows, wo selbst am Nachmittag die wohl allerbeste Quizshow, zumindest was den Lachfaktor betrifft, bei RTL lief: "Der Schwächste fliegt" mit Sonja Zietlow. Unvergessen schon allein durch TV TOTAL: YouTube - Superbrain-Der schwächste fliegt

    Meldung lesen - es geht um eine Kinderkochshow. Nicht ums Asi-Kochstudio :D
    Wird bestimmt furchtbar lustig, wenn Kinder versuchen ein Festtagsmenü zu zaubern. ;)
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hans Meiser plant Bildschirm-Rückkehr

    Die sollten mal wieder Notruf bringen, das hab ich gerne gesehen :D
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hans Meiser plant Bildschirm-Rückkehr

    Was würdest du denn sagen wenn er das Konzept bei den ÖR anbringt.
    Noch steht ja kein Sender fest. Und da er hier mit Kinder kochen will ist ja wohl alles offen;)
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Hans Meiser plant Bildschirm-Rückkehr

    welche "wahnsinnskonzepte" kommen demnächst?

    kochen mit rentnern (würde irgendwie zum zdf passen) oder gar kochen für tiere; bei letzterem könnte man sogar eine verbindung zu den ausgeuferten tier- bzw. zoo-sendungen herstellen; wie wärs mit folgendem arbeitstitel: "was erdfrauchen ihrem erdmännchen zaubert - und andere tierische spezialitäten".

    dass der hans auf so ein fast gänzlich ausgelutschtes themenfeld angewiesen ist, zeugt doch nur von einer gewissen verzweiflung. :rolleyes: