1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hans Mahr gefeuert ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 31. Januar 2006.

  1. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.p...=article&sid=6356&mode=thread&order=0&thold=0

    Premiere bestätigt es noch nicht. Auch sonst halten sich die Medien noch zurück!
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.164
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    Dein Beitrag ist von heute, und was manche User spekuliert haben, war gestern, die SpoBi Meldung ist aber von heute... alles klar?:D
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    OK

    Ich hatte es aber schon Dienstag in Spobi-online in voller Länge gelesen,aber vom Heft aus gesehen war es 1 Tag später,also sorry.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    Nun ist es übrigens offiziell. Mahr wird Ende des Monats gehen.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    Jepp! Trennung in beiderseitigem Einvernehmen. ... und er wird durch Carsten Schmidt ersetzt.:winken:
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    Wenigstens billiger als eine Entlassung. ;)
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    Naja spricht eher dafür dass der abgang nicht so ungeplant war.
    Die 6 Monate die er da war könnte auch ne Probezeit gewesen sein.... WEr weiss das schon.

    ABer der Neue macht ne gute Figur, mit dem gehts im Sportbereich hoffentlich wieder aufwärts.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.783
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    Dieser Carsten Schmidt macht mir irgendwie schon Angst. [​IMG]

    Bei Folgendem kann man nur zuversichtlich sein, dass er ein besseres Händchen haben wird als Mahr. Mal sehen, was dann für Sportarten auf uns zukommen.
    Aber die Verbindung von Sport und Gewinnspiel ist schon gruselig.
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_02022006.jsp
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    Ähem, Gewinnspiele macht man doch schon ewig. Stichwort "Topspieler" usw. ;)