1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hans Mahr gefeuert ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 31. Januar 2006.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_55657.html

    :eek:

    Gibt's noch keinen Thread dazu ?

    Das war ja ein kurzes Gastspiel. Naja, das ist wohl die Konsequenz aus den verlorenen Buli-Rechten.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    Im Bundesliga-Poker-Thread wurde es erwähnt. ;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    ist er jetzt der schuldige oder der sündenbock?? :D
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    Bei der Bundesliga wohl Sündenbock. Denn da hat ja Kofler am Ende die letzten Verhandlungen geführt.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    Denke ned, dann wäre er schon fürher geflogen. Ich denke seine dauernden Interviews passten den leute nicht, der hat ja dauernd irgendeinen ******* erzählt und jetzt den wolfgang Rother auch noch abgesägt...
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    Wenn Schwachsinn erzählen der Kündigungsgrund war, dann ist Kofler doch wohl überfällig.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    So versucht Kofler also seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Um Mahr ist es nicht schade, der hat sich ja gleich das windige Auftreten angeeignet, das einen Mitarbeiter in der Premiere-Chefetage ausmacht.
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    Woher weißt du, wer wen bei Premiere "absägt"? War es der Mahr, war es Kofler, oder...?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hans Mahr gefeuert ?


    Weder noch. Rother wollte selbst nicht mehr. Steht heute in der Sport Bild. Im waren die ganzen Reisen zu stressig, darunter litt sein Privatleben.

    Er ist laut Sport Bild für den "neuen Motorsport-Kanal" eingeplant.
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Hans Mahr gefeuert ?

    Was hier manche Leute schreiben,ist doch garnicht war.

    Wolfgang Rother ist nicht abgesägt sondern macht den Motorsportkanal,wie oben schon beschrieben wegen seinem Privatleben,kann man verstehen.

    Aber wenn schon manche hier schreiben,sollten sie die Pressemeldungen bis zum Ende lesen und nicht nur die Überschrift.