1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover - Bielefeld gestern auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pekabe, 29. September 2004.

  1. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Muc
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hab ich es verpasst oder war das Spiel gestern nicht auf Premiere zu sehen.

    Bin ja kein Krümelkacker, aber Premiere wirbt doch immer mit "alle Spiele live".
    Champignon League war eh interessanter.

    :D :D :D

    Viele Grüße

    Peter
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Hannover - Bielefeld gestern auf Premiere?

    Gabs vor der CL, Anstoß war glaube ich 18:30. Bin beim zappen drüber gestolpert.
     
  3. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Muc
    AW: Hannover - Bielefeld gestern auf Premiere?

    Danke!

    Ich dachte, Anpfiff wäre auch so gegen 20:00 gewesen und habe mit meinem Kumpel gegen 20:30 ein wenig rumgezappt und wir haben es nirgens gesehen.

    Hat mich nur gewundert.

    Viele Grüße

    Peter
     
  4. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Hannover - Bielefeld gestern auf Premiere?

    Anpfiff war 18 Uhr. Hast aber nichts verpasst, nur zum Ende hin wurds interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  5. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Muc
    AW: Hannover - Bielefeld gestern auf Premiere?

    Jau, Zettel-Ewald hat nicht wirklich einen guten Lauf mit seiner Truppe.


    :D :D

    Viele Grüße

    Peter
     
  6. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Hannover - Bielefeld gestern auf Premiere?

    Das Spiel musste um die Zeit angepfiffenw werden, da Bundesliga und CL zur gleichen Zeit aufgrund von Verträgen mit den TV-Sender und der UEFA-Richtlinie nicht erlaubt sind. Das war ja auch eins der Probleme bei der einstündigen (aber genauso unsinnigen!) Vorverlegung des Bayern gegen Makabi Tel Aviv - man wäre mit der H96 Partie kollidiert! Also musste das Spiel vor der CL stattfinden.

    Ausschnitte gab es gestern bei der Tagesschau und im Sportclub Extra auf dem NDR - ob der WDR auch was gesendet hat kann ich Dir nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen