1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover 96 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. Dezember 2009.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    AW: Hannover 96 Thread

    Und ich dachte, dein Verein hätte mit den Bayern ne Fan freundschaft.:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2009
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Hannover 96 Thread

    Also wenn Braunschweig in der zweiten Bundesliga- Liga Spielen würde, dann gäbe es hier auch vieleicht einen Fred mit dem du duch auseinandersetzen müstes. Also immer ruhg blut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2009
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Hannover 96 Thread

    So schaut es eben aus.:D Anscheinend ist dieser Thread nur für 96er Fans bstimmt. Aber wo bleibt denn da die Meinung anderer!.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2009
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hannover 96 Thread

    Normal hab ich mit Hannover 96 kein Problem. Was ich aber richtig bekloppt finde, ist deren Präsident, weil der an der 50+ 1 Regelung rumschrauben will, obwohl sonst alle Vereine dagegen sind. Anstatt eine demokratische Abstimmung zu akzeptieren, will Kind bei Nichteinlenken den europäischen Gerichtshof anrufen. Was glaubt der eigentlich? Etwa, wenn die 50+1 Regelung aufgehoben würde, Hannover in die Championsleague einziehen könnte? Die werden auch mit Investor genauso in der Tabelle stehen, wie sie jetzt stehen. Vielleicht sogar noch ein bisschen schlechter, denn es gibt jede Menge Vereine, die für Investoren deutlich interessanter sind. Selbst in der 2. Liga.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Hannover 96 Thread

    Um mal wieder Sportlich zu werden eins kann Hannover auf jeden Fall...oft ins eigene Tor treffen...:D:D:LOL:
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Hannover 96 Thread

    Und München hat das Oktoberfest!Das grösste Volksfest der Welt!

    Aber beides hat nichts mit den Vereinen zu tun...;)
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hannover 96 Thread

    Hannover hat das größte Schützenfest und das direkt in Sichtweite des Stadions. :)
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Hannover 96 Thread

    München ist Landeshauptsadt des Freisattes Bayern...:p
     
  9. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Hannover 96 Thread

    Was hast du denn für Komplexe?. Hannover wird 10. so wie jede Saison:D, Didier Ya Konan wird schon dafür sorgen, außerdem gibs noch genug Teams die schlechter sind wie Bochum, Nürnberg, Hertha, Köln...
     
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Hannover 96 Thread

    Was war das denn für ne lächerliche Leistung? 2-0 verspielt und nach dem 2-2 nur darauf gewartet das Bochum noch eins schießt. So klappt es ja doch noch mit dem Abstieg:wüt::wüt: