1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover 96 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. Dezember 2009.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Hannover 96 Thread

Na wenn du meinst:D Und ich hab keine Karte fürs Spiel:mad: Wird in jedemfall ne enge Kiste gegen 96.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2014
  2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  3. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

sieht nach ner Pleite gegen Braunschweig heute aus
    Willkommen im Club!:D

:winken:

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich hab's den 96ern ja seit korkuts verpflichtung mehrfach prophezeit, wohin sie mit diesem amateur kommen. da haben dufner + kind ganz gewaltigen schwachsinn produziert. im grunde kann man den vertrag für korkut auch als eine art "vereinsschädigendes verhalten" bezeichnen.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@krissy, auf deine durchgequirlten Prophezeiungen werden die meisten Fußballfans hier sicher getrost verzichten können. Du hältst dich eh stets nur in Threads von Fußballklubs auf, bei denen es gerade mal nicht so läuft und mimst dann den Schaumeier. Du bist aber kein Schlaumeier sondern lediglich ein Möchtegern-Schlaumeier. Sach mal, brauchst du das eigentlich für dein persönliches Wohlbefinden?

6. AW: Hannover 96 Thread

ich hab's dem forum ja seit kiffys auftauchen mehrfach prophezeit, wohin es mit diesem amateur kommt. da haben kiffys eltern ganz gewaltigen schwachsinn produziert. im grunde kann man kiffys forums-zugehörigkeit auch als eine art "forumsschädigendes verhalten" bezeichnen. :D

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Eine intellektuelle Offenbarung sind deine Beiträge auch nicht gerade!

8. AW: Hannover 96 Thread

Und? Solls ja auch gar nicht... Nur wer nicht völlig blind durch die Welt stolpert, erkennt vllt n Hintergedanken an meinem Post...

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Als Diplomkaufmann und stellv. Leiter der Kreditabteilung eines größeren Unternehmens kann ich über den Schwachsinn von geistig minderbemittelten Typen wie glücksritter nur müde lächeln :rolleyes: Ich formuliere meine Beiträge bewusst so, dass der hier vorherrschende intellektuelle Anspruch der allermeisten Schreiber nicht völlig überfordert wird:DSo, und jetzt werde ich erstmal weiter meinen wohlverdienten Frühjahrsurlaub geniessen. Im übrigen bleibt die Tatsache bestehen, dass ich mal wieder offensichtlich ausgesprochen richtig gelegen habe mit dem grossen Meister Korkut.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Stellt man hundert Thesen auf, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine zutrifft recht groß. ;)