1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover 96 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. Dezember 2009.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Hannover 96 Thread

    Der bist du aber einer der wenigen die als nicht Bayern Fan sie sympathisch finden, was ist an den Haufen Kotzbrocken sympathisch?
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Hannover 96 Thread

    Echt freundlich hier. Sind alle 96er so?
    Ich finde an dem Verein irgendwie peinlich, dass man sich selber als "HSV" bezeichnet und keine eigenen Identität hat .. :eek:
    Genau wie eure komische "HSV-Fanfreundschaft" zum echten HSV. Da lachen doch alle Hamburger nur drüber, aber keiner aus Hannover bemerkt es :D

    Wenn man schon einen Thread eröffnet über einen Verein, dann sollen auch alle mitdiskutieren dürfen - egal, ob positiv oder negativ.
    Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Hannover 96 Thread

    HSV steht für Hannoversche Sport Verein. Gegründet am 12.04.1896!

    Darfst dich gerne über Hannover hier austauschen, wenns zum Thema ist:eek:
     
  4. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hannover 96 Thread

    Äääähm, dann bist du etwas falsch informiert. Es gibt HSV-Wechselgesänge mit beiden Blöcken bei den Spielen, "Poptown Hamburg" sind mit den Ultras Hannover befreundet.

    Die Bezeichnung HSV gibt es seit 1896.

    Weiß nicht, was du genau willst. Wenn man etwas nicht genau weiß, sollte man solche Sachen nicht in den Raum stellen. ;)
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hannover 96 Thread

    Heute gibt es eine Heimniederlage für Hannover 96! ;)
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hannover 96 Thread

    Hannover ist die geilste Stadt der Welt. Hat sogar einen deutschen Dart-WM-Teilnehmer! Bisher der einzige in Runde 2!
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Hannover 96 Thread

    Ich weiß von dieser merkwürdigen Freundschaft - hatte ich doch schon von geschrieben.
    Es gibt trotzdem nur einen HSV und den gibt es schon seit 1887.

    Verstehe die Sympathien der Hamburger sowieso nicht..
    - Hannover, weil sie auch HSV heißen :eek:
    - Bielefeld, weil sie auch schwarz-weiß-blau sind :eek:

    Naja, jedem das seine.. Im Endeffekt ist es mir egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Hannover 96 Thread

    Gegen den VfL " Wir greifen den FC Bayern erst gar nicht an" Bochum, das ich nicht lache:D:D:D:D
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Hannover 96 Thread

    @ Basti

    Hamburg hatte auch mal eine mit dem BVB und teilweise verstehen sich die Fans untereinander immer noch recht gut... hat mir persönlich besser gefallen :D
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Hannover 96 Thread

    Also Hannover 96 sollte froh sein, wenn die Klasse diese Saison gehalten wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2009