1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover 96 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. Dezember 2009.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Hannover 96 Thread

Nö, Golf is gerade interessanter! ;)
    Den Gang solltest du übrigens jeden zweiten Tag hier gehn.. :D
    Sorry für OT

2. Master-D

Master-D Guest

Raffiniert aus der Schlinge gezogen, nachdem Du keine Belege gefunden hast. ;)

3. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Und uns, also Hanno, fehlt Ya Konan. Demzufolge wäre ich mir nicht sooo sicher mit einem Sieg. Ich wäre schon mit einem unentschieden mehr als zufrieden. Und an den "überkantidelten hannoverfans". Auf solchen "großspurigen" Leuten können wir echt verzichten. An den Bayern fans.. Nicht jeder Hannoverfan ist so "dumm" wie die großmäuler die hier Ihr Mund aufreißen. Ich bin realist und ich finde diese Hannover Saison überragend, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Wir sollten schonmal froh sein, wenn wir die EL erreichen. Denn in der CL kommt Hanno definitiv "noch" nicht sehr weit. Also auf ein fairen Kampf und mein Tipp: 1:1 unentschieden.

4. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Co ist sicher Bauern München??

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist schon bitter für Hannover das Ya Konan fehlt,weil er wirklich ein super Stürmer ist.
    Eigentlich muss Bayern das Spiel gewinnen,aber das haben wir auch vor dem Dortmund-und Schalkespiel gesagt.Auch ein Unentschieden wäre für Hannover ein super Ergebnis.Wenn Hannover 1:0 in Führung geht,dann haben sie eine sehr große Chance das Spiel zu gewinnen:winken:

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wieso sollte sich 96 langsam an Europa rantasten? Die Chance nutzen und ein Jahr Champions League abgreifen sollten sie. Die nächste große Saison gibt es eh erst in 10 Jahren: 91/92 Pokalsieg, 2001/02 Aufstieg, 2011/12 CL-Teilnahme.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Glückwunsch zum verdienten Sieg

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke auch von einem cluberer. club damit nur noch 3 punkte hinter den bauern

9. *scirocco

*scirocco Guest

Naja, johannes, beschwerst dich über jede Kleinigkeit und hier fährste ganz "schwere" Geschütze auf.. :eek:;)

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

achja darf mann ja seit deiner naja offensive nicht mehr baueren zu den bauern sagen ;-)))

nur für mich werden sie immer bauern bleiben egal ob naja oder nicht naja!