1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover 96 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. Dezember 2009.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hannover 96 Thread

Was hast denn du genommen? Darf ich auch mal? :D

2. Master-D

Master-D Guest

Das hier wars mal wieder:

3. DannyD

DannyD Guest

boahhh ehh super typ ehh, würde tom gerhardt sagen.

toll was slomka aus hannlooser 96 gemacht hat, aber kaum seit ihr mal 33 spieltage nicht fest auf der 17 gebucht, dreht ihr durch...:D:D:D

wenn 96 einen el platz holt ist das schon der wahnsinn, aber van gaal deshalb den krieg zu erklären? - ist größenwahn!:winken:

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Allerdings. Wer ernsthaft davon träumt, in der nächsten Saison in der CL zu spielen, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Absturz danach wäre vorprogrammiert. Lieber EL spielen und langsam an Europa herantasten. Selbst die EL-Qualifikation wird noch ein ganzes Stück Arbeit werden.

5. Master-D

Master-D Guest

Hannover soll ruhig mal EL spielen. Müssen ja nicht immer die gleichen Vereine (HSV, Stuttgart, Bremen und Co) sein.
    Anfangs dachte ich das Team wäre ´ne Eintagsfliege, aber dem ist nicht so. Man hält sich ja schon seit etlichen Spieltagen da oben und scheint sich festgebissen zu haben.
    Der Fussball der gespielt wird ist zwar nicht der aller attraktivste, aber man hat eine sehr gute Chancenverwertung, kombiniert sich schnörkellos nach vorne und dann schepperts. Und die Abwehr steht auch solide. Mehr als Slomka kann da nicht rausholen. Exzellenter Fachmann.

6. 96Michi

96Michi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Samstag gehts gegen Bayern. Wird nicht einfach.
    Wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden. Hauptsache keine haushohe Klatsche (0:7 letztes Jahr)

7. DiegoXL

DiegoXL Guest

Wie wärs mal mit nem 7:0!;)

8. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Samstag ballern wir van Gaal in die Arbeitslosigkeit ;)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Das ist die richtige Einstellung:)

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Auf das Spiel freue ich mich richtig.Also Hannover ist sehr Heimstark und da bin ich mal gespannt,was Bayern dagegen zu bieten hat.Aber bei Bayern fehlt der alles überragende Schweinsteiger:D
    Tippe auf ein 2zu1 für Hannover:winken: