1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannawald wird neuer Experte bei Eurosport. Aus für Thiele/Siegmund !?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kresse46, 14. September 2016.

  1. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Neues TV-Duo: Hannawald & Bielek im Interview - skispringen.com

    Die haben das nur 1x geprobt!
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hannawald ist wie der Thomas Helmer beim Doppelpass! Beide haben kein Talent als Redner. Ein Moderator oder Kommentator muss da was mitbringen was man nicht lernen kann.
     
    Zonenkind und Damn True gefällt das.
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Werde von Eurosport zur ARD beim Skispringen wechseln! Hätte das auch nie gedacht das es mal so kommt.
     
    Gorox und Berliner gefällt das.
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    ORF 1 HD wäre auch noch eine Alternative mit Goldberger
     
    Gorox gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Schade was soll der Mist, Hannewald und das neue Eurosport Greenhorn sind nicht auszuhalten.
    Ich schalte jetzt auf ORF, da ARD/ZDF nicht mitspringen.

    Edit: Habe jetzt auf SRF geschalten, da beim ORF seit 5 Minuten gar kein Kommentator zu hören war. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  6. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ja mal ne Überraschung :(
    Und ob die beiden auf Ihrem neuen Kanal (gleich mal abonniert) nur annähernd genügend Fans erreichen, bleibt mehr als abzuwarten. Daumen sind aber gedrückt.
     
    Gorox gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für ne Sekunde dachte ich, ich hätte das tatsächlich geschrieben. Na gut, 2 Sekunden. ;)
     
  8. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke man dürfte mit den bereits erreichten Aufrufen schon zufrieden sein. Die SkisprungTV Videos auf Youtube hatten ja auch sogar teilweise über 10.000 aufrufe, wie ich finde eine stolze Anzahl. Eigentlich könnten die beiden das Springen sogar live kommentieren. Ich kann mich erinnern das bei der Fußball EM auf ATV oder Puls4 Robert Seeger einige Spiele vom Sofa aus kommentiert hat, was schon sehr komisch war anzusehen, bin aber nur beim durchzappen da mal hängen geblieben.

    Was auffällt das beide schon sehr angefressen wirken das sie so abserviert worden sind. Darf eigentlich Hans-Peter-Pohl die Nordische Kombination bzw. den Damen WC noch kommentieren oder wurde er auch entsorgt ?
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Köstlich die Bemerkung von Bieleck, dass Noriaki Kasai früher den Parallelstil gesprungen ist und der Sven Hannawald nichts weiter dazu sagen konnte.
    Herr Hannawald wurde auch bei Facebook aufgefordert doch mal lauter zu sprechen. :D
     
    SR-SS und l'aventurier gefällt das.
  10. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Absolut grausam die beiden... Farblos und bieder mit ein paar ach-so-witzig Momenten. Thiele ist ja schon mit Floskeln en masse rübergekommen, Hannwald übertrumpft das in einer Übertragung locker. Seine Stimme ist zudem zum einschlafen. Nicht sein Fehler, aber eben nicht wirklich als Kommentator geeignet. Gut, ich gebe ihnen gerne eine weitere Chance, aber das war gar nichts. Die Kompetenz von Bielek stell ich aber mal in Frage. Kaum Fakten (so einige Landesmeisterschaften waren zuletzt angesagt - warum ist Springer xy nicht dabei, Stand zu Verletzungen usw.), dafür ein bißchen lapidares Gesülze und mit Verlaub, natürlich sind nicht alle Namen so leicht, aber weder Jarkko Määttä noch Aleksander Zniszczol sind Neulinge, so dass man sich da dann zumindest mal vorher schlau machen kann wie sie ausgesprochen werden...
    Bei der Quali keine Springer in der Kabine für die ein oder andere persönliche Note, das war ehrlich gesagt gar nichts. Da sollte man die beiden zumindest mal zu einer Woche Nachhilfe schicken bzw. das erste Fiasko aufarbeiten. Hab leider derzeit keine andere TV Alternative fürs Springen, aber wenn das so weiter geht, dann gibt's wohl doch wieder ARD/ZDF ohne Ton...
     
    Andy77, SR-SS, Gorox und einer weiteren Person gefällt das.