1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannawald wird neuer Experte bei Eurosport. Aus für Thiele/Siegmund !?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kresse46, 14. September 2016.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    :ROFLMAO:

2. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Während ESP seine Kommentatoren aus dem Studio "arbeiten" lässt, waren Dirk Thiele und Gerd Siegmund in Lillehammer vor Ort und haben für AVIA TV viele Interviews gemacht und auf Youtube oder Facebook hochgeladen. Wenn es auch noch viele technische Pannen gibt, finde ich die Arbeit von den Beiden echt klasse.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die ESP Übertragungen sind jetzt halt leider 08/15 Langeweile gedöns. Ich werds nie verstehen wie man Hannawald kommentieren lassen kann. Ist ja ein netter Typ aber völlig ungeeignet als Experte und Kommentator.

4. moznov

moznov Guest

Na gut, aber mal ehrlich, bei Siegmund gabs jetzt auch eher selten die Gefühlsausbrüche..
    Und wie soll ich " mitgehen ", wenn ich nicht vor Ort bin, ist doch beim Fußball das gleiche, da merkst auch sofort, wer sitzt im Stadion, wer nicht..

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Aber es gab Hintergrundinfos. Und man ist beim zuhören nicht fast eingepennt.

6. moznov

moznov Guest

Naja, wenn ich jede Woche die gleichen Infos zu jedem einzelnen Springer höre, nutzt sich das aber auch ab, genau wie wenn man mir jede Woche aufs neue die Regeln für z.B. Australien Football erklärt, weil ja jede Woche neue Zuschauer bei sein könnten.
    Ist halt alles neue gewöhnungsbedürftig , aber eingepennt bin ich nun auch noch nicht, hab halt nachts länger geschlafen, vermutlich.:sleep:
    Viele reiten ja auch auf die Kabinenbesuche einzelner Springer rum, aber hat mir das substanziell neues gebracht.?
    Selten, meist war das halt Smalltalk mit der Info, man fühlt sich
    gut
    müde
    freut sich auf die Pause nächste Woche..
    War nett, aber mehr eben auch nicht, für mich jedenfalls.
    Ich bin noch kein Fan der beiden neuen, aber ich verdamme sie auch nicht..

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muss allerdings schon sagen, dass eine Verbesserung der Beiden seit Kuusamo zu erkennen ist. Hannawald ist jedenfalls etwas aufgetaut und kann vor allem die technischen Analysen besser rüber bringen.
    An Thiele/Siegmund kommen sie eh nie ran. Der YouTube Channel von Avia ist echt klasse. Eine super Ergänzung zu den TV Übertragungen. Hoffentlich ist die Resonanz gut genug, dass man das weiter fortführt.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich kam da nicht viel rüber, aber es hat die Stimmung aufgelockert. Aber bei den interviews mit den ÖR kommt auch selten was substantielles rüber.

Fakt ist aber, dass Gerd und Dirk viel näher dran waren. Es geht nicht nur um die Kabine, sondern man ist ja auch den ganzen Tag um die Schanze. Aus dem Studio bekommt man das nicht mit und sieht immer nur das TV Bild.

Sieht man auch auf Sky in der Konferenz. Hier wird auch geraten, obs ein Elfmeter war oder nicht. Die TV Bilder sehe ich auch selbst...

Wenn ESP wirklich die Reisen komplett gezahlt hat, spart man jz natürlich ne Menge Geld.

Slayer20 gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

Gebe ich Dir ja recht, aber die Situation ist nunmal so, Du kannst ja jetzt auch nicht von den beiden verlangen, das die plötzlich ihre Kohle dafür ausgeben , um auch an die Schanze zu gehen, das sollte doch Aufgabe von ES sein.
    Aber da kann man den beiden ja keinen Strick draus drehen, oder die Vorwürfe darauf begründen..

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hannawald hat immer noch nicht geschnallt, dass ein "Experte" nicht fast jeden Sprung technisch analysieren muss/soll. Hier merkt man klar, dass er von Kommentieren bisher keine Ahnung hat. Abgesehen von seiner weiterhin eher schnarchigen Art und Weise. Dazu liefern beide viel zu viele Phrasen, das DoPa Schwein wäre da nach 10min schon voll.