1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannawald wird ARD-Skisprungexperte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2020.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist schade, den Dieter habe ich immer ganz gehört und gesehen.

Nun muss halt der Hannawald ran.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinnere mich nur an die ersten Qualifikationen & Springen, die Hannawald bei Eurosport als Experte kommentiert... grauenvoll wäre sogar noch zu gut um es so zu beschreiben.
    Später hat er sich deutlich (!) gesteigert & war ein ordentlicher Experte, auch wenn ich weder Hannawald noch Bielek wirklich am Mirkofon mochte.

Vor allem fand ich, ganz persönlich, dieses Duo einfach als genial an - natürlich auch, weil die beiden schon seit gefühlt immer zusammen kommentierten.
    Für mich auch ein Grund, warum Skispringen so populär geworden war. Die beiden waren einfach das beste Kommentatorenduo, welches man sich für diese Sportart wünschen konnte. Dabei habe ich nie eine Qualifikation oder gar ein Springen verpasst - mit Hannawald & Bielek habe ich die letzten Jahre nur eine handvoll Springen gesehen... :(