1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hangover 2": Dreharbeiten starten im Oktober in Bangkok

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Wahnsinn geht weiter: Schon in den kommenden Wochen beginnen die Dreharbeiten zu "Hangover 2". Schauplatz der Komödie ist die thailändische Hauptstadt Bangkok.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Hangover 2": Dreharbeiten starten im Oktober in Bangkok

    Den Film werde ich mir definitiv im Kino ansehen. Der erste Teil war einfach nur genial gut! :)
    :winken:
     
  3. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Hangover 2": Dreharbeiten starten im Oktober in Bangkok

    Der erste Teil hat im Kino schon sehr viel Spaß gemacht da werde ich mir den 2. Teil nicht nehmen lassen.

    Absolute Sahne war allerdings der Abspann mit den Fotos die den Blackout dokumentierten. Klasse!
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Hangover 2": Dreharbeiten starten im Oktober in Bangkok

    Da stimme ich dir zu. Da wird selbst der Abspann zum Highlight. Und die Bilder haben dann auch die letzten Fragen des Films aufgeklärt. ;):D
     

Diese Seite empfehlen