1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handyverträge

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 25. November 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Hallo, ich suche einen Handyvertrag, bei dem die Tarife für Mobilfunknetz--Verbindungen in der Hauptzeit (bis 18h) relativ preiswert sind. Kennt jemand evtl. einen Tarif oder eine gute Seite, wo alle möglichen Tarifmodelle übersichtlich dargestellt werden?
    THX
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handyverträge

    Bist du bereit, eine hohe Grundsgebühr zu zahlen? Schau dir mal den Professional XL-Tarif von eplus an.
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handyverträge

    Hallo Worldwide

    E+ ist prima!!
    Bei den Time and More Tarifen hast du zum Beispiel "Inklusive-Minuten".Je nach Tariv 50,100 oder mehr.
    Diese Inklusive-Minuten kannst du abtelefonieren wann du willst und wohin du willst (D1,D2,E+,O2,Festnetz).
    Erst wenn diese Minuten aufgebraucht sind kostest es wieder was.
    Und wenn du nicht alle Inklusive-Minuten verbrauchst,bekommst du den Rest für den nächsten Monat gutgeschrieben.
    Ach und nochwas :D : Wenn du online nen Vertrag bestellst,bekommst du ausserden noch jeden Monat 150 SMS gratis dazu !!

    So,jetzt hab ich aber genug Werbung gemacht und bekomm nicht mal was dafür :eek:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handyverträge

    Ich kann da die guten Angebote von E-Plus nur bestätigen. T&M 50 ist richtig gut.
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

  6. Johannes

    Johannes Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Handyverträge

    Ich hab auch ein aehnliches Angebot von www.aktionsschmiede.de wahrgenommen. E-Plus professional-S, wegen der 3Cent pro Minute ins Festnetz. Die Grundgebuehr wurde sofort im voraus erstattet.
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handyverträge

    @ Worldwide

    Die Gesprächsgebühren bei deinem Angebot sind sauteuer (0,59 € netzintern, 0,99 € netzextern), ich dachte, du möchtest vor allem in der Hauptzeit günstig telefonieren!? :confused:
     
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handyverträge

    Da kann ich FM nur zustimmen.
    Teure Gesprächsminuten und sehr ungünstiger Minutentakt 60/30......
    Nur zu empfehlen für Leute nur SMS schreiben und sich anrufen lassen :D

    Also E+ "Time and More 50 web" kostet 15€ im Monat und wie schon gesagt haste dann 50 "Freiminuten" und 150 SMS pro Monat.

    Muste halt ma durchrechnen was für dich in Frage kommt.......
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Handyverträge

    Klar da hast Du natürlich recht. Ich tendiere für mich auch zu einem Time & More Vertrag. Ich wollte jedoch trotzdem wissen, was von dem von mir genannten Angebot zu halten ist, da dies für mein Cousin in Frage kommen könnte, der hauptsächlich nur erreichbar sein möchte und deshalb eine Prepaid-Karte hat. Bei Prepaid-Karten sind die Tarife jedoch nochmal erheblich teurer als bei diesem Vertrag. Deshalb meine Frage, kann man sich wirklich darauf verlassen, dass einem die Grundgebühren erstattet werden, schließlich schließt man bei einem solchen Vertrag zwei Verträge ab, einen mit dem Mobilfunkbetreiber und einem mit dem Unternehmen, dass die Grundgebühren erstatten will. Macht das Unternehmen dies nicht, tendiert dies schließlich den anderen Vertrag nicht, weshalb die Gebühren weiter abgebucht werden können. Deshalb wie zuverlässig sind solche Anbieter, die die Gebühren erstatten wollen? Wer hat schon langzeitige Erfahrung mit derartigen Anbietern gemacht?
    @ Creep: Wie lange läuft Dein Vertrag schon?

    Zum Time & More Tarif bzw. vielmehr zu eplus habe ich eine Frage: Ich habe früher sehr häufig von Leuten mit eplus-Verträgen gehört, dass sie einen schlechten Empfang haben. Was sagt ihr zum Empfang?