1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handytarife

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. April 2009.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: Handytarife

    Bist Du Dir sicher, dass die gesagt haben, dass man bei blau.de die Karte zurückschicken muss? Ich habe einen Vertrag und bin kein blau.de Kunde. Jedoch ist es meines Wissens bei Simply, Victorvox und anderen der Fall, dass man ca. 30 Euro bei Nichtzurücksendung zahlen muss; aber bei blau.de meines Wissens keinesfalls. Schließlich ist blau.de auch mehrfacher Testsieger (z.B. bei Stiftung Warentest).
    Im Übrigen ist anzumerken, dass Victorvox einen in der Kündigungsbestätigung nochmal auf die Zurücksendung hinweist und man sogar bis zu 3 Wochen nach Vertragsende die Karte zurücksenden kann und dann die 30 Euro nicht zahlen muss. Dass es generell unsinnig ist, die Karte zurückzusenden, da sie schließlich nicht wiederverwendet wird, ist ein anderes Thema.