1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handytarife

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. April 2009.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Handytarife

Es gibt auch noch Menschen, die ein Handy haben, die keine E-Mails mit ihrem Handy empfangen können und ich kenne genügend, die es könnten, aber es nicht einrichten können. Ich wollte einmal eine SmS an eine E-Mail Adresse verschicken, so dass der Empfänger meine SMS als E-Mail bekommt und ich habe es nicht hin bekommen.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Mach was du willst mir geht jedenfalls das Unterschichtengeblubber über RTL-Gucker oder SMS-Schreiber von Leuten wie Dir gehörig auf den Sack und ja, ich werde bestimmt bald wieder eine SMS schreiben, kostet ja nichts.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie Gag schon ganz richtig festgestellt hat, je bildungsferner desto SMS-affiner, du kannst das gerne versuchen auszublenden aber so sieht die Realität aus.

4. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Leute, wenn ihr euch nicht benehmen könnt, mach ich hier dicht!

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist es ein Zufall, dass ausgerechnet pünktlich zum 4. Geburtstag von simyo so ein derat simyo freundlicher Beitrag kommt?

Ich jedenfalls bin begeisterter O2 Kunde. Meine Telefonrechnungen belaufen sich auf 23-25 Euro im Monat, mit Festnetz- und Mobilnummer, Flatrate und ein paar SMS

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

O2 finde ich gerade in ländlichen Gebieten nicht so gut. Hatte im Haus fast nie oder kaum Empfang. Normalerweise sollte es sich ja dann automatisch ins T-Mobile Netz einwählen, hat aber auch nie geklappt. Jetzt bin ich bei Vodafone. 1 A Netzabdeckung, keine Probleme und sehr zufrieden.

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

okay, ich kann nur davon ausgehen wie es in der Stadt ist und da hab ich bisher keine Probleme gehabt.

Ganz am Anfang, als O2 noch Viag Interkom war, war das Ganze ziemlich skurril.
    Wenn man kein Empfang hatte, musste man das Telefon komplett ausschalten, wieder neu einschalten, PIN mit irgendeinem Anhang (ich glaube eine 1) eingeben und dann war man im damaligen D1 Netz :D

8. Franky

Franky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

an alle ich könnte Euch ein privaten Link (Handyforum) -Vorschlag:

inside-handy.de Handyforum

Ich habe T-Mobile-Vertrag

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Franky Danke. Is nett gemeint, aber ich interessiere mich mehr für DigiTV als für Mobiltelefone. Mein aktueller Vertrag läuft noch ein Jahr und maximal 3 Monate vorher informiere ich mich über neue Telefone :D

10. Red Dragon

Red Dragon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute!

Diesen Handy-Tarif hat Major König erfunden. Die Würze liegt mal wieder im Kleingedruckten. Es gibt keine Flatrate in alle Netze für 15 € im Monat. Bestimmt hat Major König ein Limit, wo er drunter bleiben muss.

@Major König: Wie viele Minuten / SMS sind in deinen 15 € enthalten? Und was zahlst Du pro Minute, wenn du überziehst? :eek: