1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handys mit Internetbrowser

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von oculus, 1. April 2007.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Handys mit Internetbrowser

    ich hab auf meinem N90 den Opera-Mobile schon vorinstalliert. Und ich will damit nur eines, Bei Ogame mal meine Flotten checken:) Wenn ich save(wer Ogame kennt, weiss was ich meine*g*, also nich speichern^_^), kann ich auch die Flotten damit recallen^^
    Die Darstellung iss zwar net die optimalste, aber für den Zweck reichts^^

    Frames zB. stellt der untereinander dar. Das sehr gewöhnungsbedürftig