1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handyrechnung zu hoch

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von samsungv200, 10. Januar 2018.

1. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist doch dämlich. Das unterläuft doch gerade den Schutz. Man fängt mit Sperre an, denkt man hat eine und dann ist die plötzlich weg... Sicher, dass das stimmt?

Wenn das obige stimmte, würde ich nochmal nachbohren, ob das auch so bleibt oder immer noch gesperrt ist.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war bis jetzt mit Abstand der beste. Bei anderen Anbietern wurde die Karte einfach deaktiviert wenn man längere Zeit sie nicht nutzte (trotz Guthaben). Die ganze Wechselei mit Mitnahme der Telefonnummer ist da einfach zu umständlich und zu teuer.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Das machen doch eigentlich Alle.

Die Gebühr wird aber bei den Meisten ersetzt.

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Umständlich ???? Was ist bei einem Klick zur Freigabe der Nummer beim alten und der Eintragung bei der Bestellung beim neuen Anbieter umständlich? Kosten entstehen doch auch keine? Der alte stellt in Rechnung und der neue gibt fast immer ne Gutschrift über den Betrag?

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Doch!
    Eine Gutschrift gibt es nur bei Verträgen. Ich will aber keinen.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Danke, aber ich werde das trotzdem nicht tun. Der ganze Aufwand lohnt einfach nicht.

Gast 144780 gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte.

Persönlich habe ich es auch noch nie gemacht, und müsste lange überlegen, ob ich es tun würde.

Gast 144780 gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Stimmt, ist mir auch zu blöde, mit der Verzichtserklärung bei Prepaid. Und dem ganzen hin und her, einschließlich dessen was am Umschalttag passiert (oder eben nicht...).
    Dewegen hatte ich mir letztens ein Dualsim Smartphone angeschafft, da kann ich weiter auf der alten Nummer angerufen werden. Und habe so noch ein zweites Netz.

Gorcon und Rohrer gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Meins könnte das auch, aber dann verliere ich den SD Kartenschacht auf dem ich ich meine Musik habe die ich täglich höre. (Intern mit "nur" 32Gbyte ist ein bisschen knapp)