1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handymast stört DVB-T?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Yeti82, 4. Oktober 2004.

  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Handymast stört DVB-T?!

    Ich frage mich hier nur jeden tag aufs neue,warum DU hier überhaupt noch etwas schreiben darfst.
    Man gut,das Du bei deiner Ausdrucks-,und schreibweise eh kaum zu verstehen bist.
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handymast stört DVB-T?!

    las dir mal von der Verlags Hotlines erklähren,
    was eine schlecht abgestimmt Sende Endstufe,
    Sende Antenne für Auswirkungen hat.

    -Ein Handy Sende Mast
    in unmittelbarer von Wohn nähe !

    1.)lesen
    2.)denken
    3.)posten
     
  3. Archimedes

    Archimedes Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handymast stört DVB-T?!

    @gotohell

    Wo liegen denn die Oberwellen von W-LAN, Mobilfunk und UMTS?
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handymast stört DVB-T?!

    2 ???
    Dann dürftest Du hier noch nie auch nur 1 Post gemacht haben.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handymast stört DVB-T?!


    Ich würde dir mal empfehlen, in eine Uni deines Vertrauens zu gehen und die Vorlesung "Felder und Wellen" zu besuchen.

    Da wirst du lernen, dass direkt unter einem Sendemast ÜBERHAUPT keine Strahlung ist, da er nur horizontal abstrahlt :p
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handymast stört DVB-T?!

    Jo. "goto2" macht folgende Schritte:

    1.) flüchtig lesen
    2.) posten
    3.) wieder flüchtig lesen
    4.) wieder posten

    Denken tut er nichts. :D Weil er nur "Reseiver" schreiben kann.
     
  7. lhmcfield

    lhmcfield Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handymast stört DVB-T?!

    Er schreibt "Resiever", das ist doch richtig oder ?
     
  8. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handymast stört DVB-T?!

    @BlackWolf:

    Einspruch, Herr Professer!: Schonmal 'was von einem Nahfeld gehört? Anscheinend hat selbst Herr Dr. Gototwo ab und zu mal recht...(wenigstens ein Bißchen): direkt neben einem starken Sender ist wahrscheinlich jeder Empfänger überfordert – egal, wo er lauscht...

    Gruß, Torge.