1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HandyClub.tv (VIC-TV)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jazzman, 21. Juli 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Auf 19.2° Ost 12460 H ersetzt Handyclub.tv das polnische Tesknota TV.

    Auf Deutsch wird auf Tafeln für Spiele und Bildchen für das Mobiltelefon geworben (leider begreift man nicht, das "Handy" im Englischen bestenfalls "geschickt" bedeutet, aber nichts mit einem Mobiltelefon zu tun hat).
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: HandyClub.tv (VIC-TV)

    Coll das ganze.

    Anstatt die Werbung durch Filme unterbrechen zu lassen kommen jetzt immer mehr TV Sender auf die Idee komplett Werbung zu zeigen und die nervigen Filme (oder anderen Inhalte) gleich komplett wegzulassen :)

    Und das wirklich schlimme ist ja das es anscheinent Leute gibt die diese "nur Werbung" Sender auch noch schauen :-(

    Alees sehr Merkwürdig.

    cu
    usul
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: HandyClub.tv (VIC-TV)

    Nee, das ist die neue Art "Pay-TV" :D :D :D .
    Warum verbietet man solche Sender nicht:confused:
    Selbst der Webauftritt ist höchst unseriös. www.handyclub.tv
    Noch nicht mal kommt man auf das Impressum drauf. Ob Airport-Center Hamburg, Flughafenstrasse 54b,22335 Hamburg (der Besitzer der Homepage von www.mobileview-ag.de) dahinterstecken. Man weiss es nicht:confused:
     

Diese Seite empfehlen