1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy-Vertrag kündigen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 12. November 2005.

  1. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    Jetzt weiß ich warum manche Mitglieder soooo viel zu sagen haben :LOL: Nach 00.00 einstellen. Nochmals n cool von mir
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    Kurz nach Mitternacht starten ein paar Backup- und Reorganisationsjobs auf der Datenbank. Da kommt es dann mal kurzzeitig zu verzögerungen.

    Gag
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    Also das ist doch klasse!

    Ich danke Dir,

    digiface
     
  4. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    Servus,

    ich kündige immer gleich nach Vertragsabschluß, wenn ich eh weiß das ich es kündigen werde. Nach einem negativen Vorfall bei Debitel, habe ich dem festen Vertrag entsagt und lebe mit Prepaid recht gut.

    Was schön ist, man telefoniert weniger mit Prepaidkarten.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    Ich war der Meinung, ich wäre noch ein Monat früher, dem war aber nicht so.

    Prepied habe ich auch schon gehabt, war aber halt nicht so günstig.

    Jetzt habe ich den Simply-Terif, ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und pro Minute 18 Cent rund um die Uhr, in alle Netze, und SMS für 13 Cent.

    Meine letzte Handy-Rechnung lag unter einem Euro, so macht es Spaß !

    digiface