1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy-Vertrag kündigen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 12. November 2005.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    Ich hatte bis zum Sommer einen Uraltvertrag mit Mobilcom. Da war die Kündigungsfrist mit 4 Monaten festgeschrieben, die ich im Jahr zuvor vergeigt hatte.

    Immer schön nachschauen, von wann der Vertrag ist und zu welchen Bedingungen damals abgeschlossen wurde.


    Golphi
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    Vielleicht war das ja damals so, und vielleicht war es dann deshalb auch so bei meinem Bekannten.

    digiface
     
  3. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    kündigungen wie handy,premiere, versicherungen gehe ich immer auf nummer
    sicher, *per einschreiben *:LOL: da reuen mich nicht die paar euro,ist mir wurscht ob die das bestätigen oder nicht. ich habe einen beweis und bin somit auf der sicheren seite ....:D :winken:



    lg fox1
     
  4. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    >>> falls er nicht drei Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit

    Da steht nix vom Monatsersten, halte dich einfach an den Vertragstext, dann könnens gar nix machen.
    Wie schon mehrfach gesagt: Einschreiben ist wichtig, damit hast du einen Datumsbeleg in der Hand.

    Ich selbst habe das bei meinem Provider durch Vertragskündigung auf ewig gelöst, telefonier nun mit einem total anonymen Wertkartenhandy (YESSS, Österreich) um 9 Cent pro Minute und 13 Cent pro SMS. I am happy. Mehr brauche ich nicht und all den Klimbsbims bis hin zur eingebauten Camera Obscura sollen sie sich in die Haare schmieren.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    Jepp, sehe ich genauso, und bin auch mächtig froh, da wäre ich jetzt sehr erschrocken, wenn sich da 20 Leute gemeldet hätten, die vielleicht noch gesagt hätten: Ja klar!! Wusstest Du das nicht?

    Ich danke Euch allen, digiface
     
  6. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    Hab auch noch ein Vertrag bei Debitel laufen, den ich gekündigt habe. Habe nach etwa 14 Tagen die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag gekündigt wurde. Ist bereits das zweite Mal, dass ich gekündigt habe, lief alles ohne Probleme. Würde mir noch keine Gedanken machen. Ach und mein Vertrag läuft zum 17.12.05 aus, hatte diesen zum 17.12.2003 abgeschlossen. Die 3-Monatsfrist bezieht sich auf das Ende des Vertrages und auf die Monate selber.
     
  7. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    Hab auch noch ein Vertrag bei Debitel laufen, den ich gekündigt habe. Habe nach etwa 14 Tagen die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag gekündigt wurde. Ist bereits das zweite Mal, dass ich gekündigt habe, lief alles ohne Probleme. Würde mir noch keine Gedanken machen. Ach und mein Vertrag läuft zum 17.12.05 aus, hatte diesen zum 17.12.2003 abgeschlossen. Die 3-Monatsfrist bezieht sich auf das Ende des Vertrages und nicht auf die Monate selber.
     
  8. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    Hab auch noch ein Vertrag bei Debitel laufen, den ich gekündigt habe. Habe nach etwa 14 Tagen die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag gekündigt wurde. Ist bereits das zweite Mal, dass ich gekündigt habe, lief alles ohne Probleme. Würde mir noch keine Gedanken machen. Ach und mein Vertrag läuft zum 17.12.05 aus, hatte diesen zum 17.12.2003 abgeschlossen. Die 3-Monatsfrist bezieht sich auf das Ende des Vertrages und nicht auf die Monate selber.
     
  9. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    Cool, lange Wartezeiten und dann dreimal eingestellt. Admins, ihr dürft zwei davon löschen.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy-Vertrag kündigen

    Nach 0h bricht hier immer alles zusammen.

    bye Opa:winken: