1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy und Musik/Bilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 11. Februar 2008.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Handy und Musik/Bilder

Ich schon! Komisch nur, das in einem anderen Forum mir sofort ohne große dummgelabere geholfen wurde. Der gleiche Beitrag, eine Antwort und mir war geholfen.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@electrohunter
    Ich hab Dir doch ordentlich geantwortet, dass Du da gut 33 Euro draufzahlst.
    33 Euro von 199 Euro sind immerhin 16% - als von wegen zinslos.
    Und dann kannst Du das Teil 2 Jahre lang abstottern.

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wiederhole mich jetzt zum dritten Mal, ich habe keine 200 €. Ich habe ein älteres Nokia Handy, dass ich bei eBay zwischen 30-50 € los bekommen kann. Wenn ich mich für das SonyEricsson Handy entscheide, zahle ich 5 € mehr als bei Amazon. Dazu 5 € für die Karte + 5 € einmalig aufladen. Das sind 15 € mehr. Dafür kann ich aber mein altes Handy verkaufen und bekomme ein neues Handy und zahle es für 5-6 € im Monat ab.

4. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du dich schon zum dritten Mal wiederholen musst, sind wahrscheinlich nur wir zu blöd DICH zu verstehen! :-D Foo HAT dir bereits eine Antwort gegeben!

Gegenfrage: Wenn dir in einem anderen Forum besser geholfen wird, warum äusserst du deine Fragen nicht dort? Das hier ist ein Forum für DIGITALFERNSEHEN. Scheinbar bist du aber am allerliebsten nur im "Small Talk" unterwegs, weil du mit alltäglichen Dingen schon überfordert bist oder keinerlei Selbstbestimmung oder Entscheidungskraft hast.

Ich wurde so erzogen, dass ich mir das leisten kann, wofür ich das Geld habe. Wenn du nicht mal mehr ein paar Euro für ein Handy hast, dann würde ich mal mit der Bank reden. Vielleicht gibts ein Kredit dafür? Meinst du, du kriegst irgendwo ein Handy "geschenkt"? Entweder zahlst du es sofort oder über die monatlichen Gebühren! Punkt.

5. Franky

Franky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht kann Dir das Forum www.inside-handy.de helfen? Dort geht es vorwiegend nur ums Handy!!

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich glaube*, da hast Du den falschen zitiert... ;)

*) 100% sicher

7. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Sowas ist hier im DF sogut wie nicht möglich, weil es immer wieder Leute gibt, die meinen sich einmischen zu müssen obwohl sie keine Ahnung haben:rolleyes:

8. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Falls ich da in irgendeiner Weise angesprochen sein sollte, sage ich dazu dass aus meiner Sicht ein Forum davon "lebt" nicht immer kurze, prägnante Antworten zu liefern. Zum Glück kann man sich noch aussuchen, woran man sich beteiligt und vorallem an wen man sein Wissen weitergibt. ;-) Gerne helfe ich auch mal bei Themen weiter, die nichts mit DF zu tun haben, dann aber nur, wenn ich mich sinnvoll daran beteiligen kann. Es gibt halt nur leider doch einige, für die dieses Forum wohl eine Art Lebenshilfe darstellt und das kann es aus meiner Sicht nicht sein.