1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy-TV soll zweite Chance bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2010.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Handy-TV soll zweite Chance bekommen

    Wenn die Industrie ein Handy mit 15 Zoll Display auf den Markt bringen würde, dann könnte Handy-TV doch noch erfolgreich werden. ;)
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Handy-TV soll zweite Chance bekommen

    LG ist mit seinem DVB-T-Handy schon ein Schritt weiter.
    Quelle

    Es macht überhaupt keinen Sinn, einen eigenen Handy-Standard zu entwickeln.

    Abgesehen davon muss Eishockey auf dem Handy prächtig gehen. Überall dort, wo der Puck sein soll, wird der Schriftzug PUCK eingeblendet. Manchmal auch PUCK IM TOR.


    Golphi
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handy-TV soll zweite Chance bekommen

    welche sinnvollen Anwendungsmöglichkeiten gäbe es denn für Handy TV?
    Mir fallen da Maximal 1-2 Stück ein.
    Ich könnte mir vorstellen, die Nachrichten unterwegs zu schauen und evtl einen Musiksender. Andererseits kann ich dann aber auch noch die halbe Stunde warten und mir die Nachrichten zu Hause anschauen und statt Musikvideos kann ich auch mp3 direkt aufm Handy hören. :rolleyes:
    Mir fällt keine wirklich sinnvolle Möglichkeit ein.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Handy-TV soll zweite Chance bekommen

    hör auf dir den kopf darüber zu zerbrechen. es gibt keine sinnvolle möglichkeit...
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy-TV soll zweite Chance bekommen

    Livesport, bevor man gar nichts sieht, dann lieber auf dem Handy, aber stimmt schon, ist recht begrenzt ;)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Handy-TV soll zweite Chance bekommen

    es gibt bereits alles. wer es will kann doch tv pakete über umts buchen. wozu soll noch ein neuer übertragungsweg erschlossen werden?
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy-TV soll zweite Chance bekommen

    Vielleicht ist DVB-H für mich günstiger, vielleicht funktioniert da wo bin UMTS nicht...

    Sollen sie machen, wenns dann angeboten wird kann man sich das Angebot anschauen und entscheiden ob es sich für einen lohnt, seh das ganz entspannt.
    Und wenn nichts kommt geht Lebbe auch weiter
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Handy-TV soll zweite Chance bekommen

    Die suchen doch nur wieder mal nur nach einer neuen Quelle, mit der sie die ahnungslosen Bürger auf neuem Wege "melken" können.

    gruß spaceman
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Handy-TV soll zweite Chance bekommen

    so sehe ich dass auch.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handy-TV soll zweite Chance bekommen

    Internetradio würde ich nehmen. :cool: