1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy-Tipp erbeten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 19. Oktober 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Freunde.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass wir hier gar kein Handy-Bereich haben :confused: Falls doch irgendwo versteckt, bitte verschieben !

    Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:
    Habe mir gesten ein neues Handy gegönnt. Es ist das SAMSUNG Galaxy GT-I9000.

    Sehr schickes Teil. Als Handy-Laie überfordert mich dieses Ding aber etwas :eek: Vielleich hat jemand auch so ein Gerät und kann mir kurz folgende Fragen beantworten:

    - Was sind das für CDs, die beigelet wurden ( Kies ) :confused: Für was brauche ich die ?

    - Ich habe mir mal zu Testzwecken das Bild-Online App runtergeladen :cool: Taugt aber nix, deshalb habe ich es gleich wieder deinstalliert. Auf dem Display erscheint seitdem die Meldung "Widget kann nicht geladen werden". Was ist das und wie bekomme ich diese Meldung weg ?

    - Wie kann man im Telefon vorhandene Bilder, die schon aufgenommen wurden, den Kontakten zuordnen ? Bei mir geht es nur, wenn ich erst das Bild mache und dann neu den Kontakt erstellen muss. Das würde ja ewig dauern, alle Kontakte neu anzulegen ?

    - Leider wurde keine Tasche mitgeliefert. Im Handyladen konnte ich auch keine dazukaufen, da es für ein so großes Gerät keine gäbe. Hat jemand hier einen Tipp ?

    - Allgemein: Hat noch jemand das Gerät und wie sind die Erfahrungen.

    Ich weiß, auch über Google könnte man evtl. fündig werden. Habe ich auch gesucht, bin aber in dem Fachchinisisch in den einschlägigen Foren verzweifelt.

    Über ein Feedback wäre ich Euch verbunden !!

    Lg Dittsche:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handy-Tipp erbeten...

    Diese "was andere Kunden kauften"-Funktion finde ich echt praktisch. Auch wenn sie manchmal ein wenig seltsam ist.

    Wäre doch mal ein netter Witz, wenn beim iPhone dann dort u.a. der BlendTec-Mixer erscheinen würde. ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.387
    Zustimmungen:
    6.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handy-Tipp erbeten...

    Ich habe ein Samsung GT-S 5620...

    Und was sagt das aus?
    Nichts, ist ein Mobiltelefon halt...
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handy-Tipp erbeten...

    ... und hilft dem Thread-Ersteller kein Stück weiter bei seinem Problem.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handy-Tipp erbeten...

    Das ist bestimmt mein 10 Handy. Bisher waren die Dinger für mich auch nur lästiges Übel. Mehr wie telefoniert habe ich auch nie. Keine Fotos, keine MMS usw.

    Das Teil ist schick und hat meinen Ehrgeiz geweckt :D Deshalb meine Fragen als Laie, wie ich schon gesagt habe...

    Ansonsten gebe ich zu, dass ich Deinen Post nicht ganz verstanden habe :confused:

    Bingo :winken:
    Ja, die Amazon "Zukauf-Funktion" nutze ich auch sehr gerne. Erstaunlich ist, dass die Vorschläge fast immer mein Interesse wecken. Ist schon was dran, an der Funktion
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Handy-Tipp erbeten...

    Ich habe das Gerät nicht, vieles findet man aber in der Bedienungsanleitung. Weil ich neugierig war, hab ich da auch mal einen Blick reingeworfen. :) Besonders ausführlich ist sie in der Tat nicht.
    Hast Du mal probiert, einen bestehenden Kontakt zu bearbeiten? Ich vermute du kannst über diesen Weg einem Kontakt ein (neues) Benutzerbild zuweisen.
    Einen Kontakt kannst Du bearbeiten, indem Du einen Kontakt im Adressbuch (Kontakte) auswählst, die Menütaste (links unten) drückst und den Punkt "Bearbeiten" wählst. (Handbuch Seite 65)

    Was die Tasche betrifft: Die "offizielle" Tasche zu Deinem Handy von Samsung trägt die Bezeichnung "EF-C968L". Scheint aber recht neu zu sein, so dass diese erst in kürze verfügbar sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handy-Tipp erbeten...

    Danke @ foo.

    Ja ich war auch erstaunt, wie knapp die Bedienungsanleitung für solch ein leistungsfähiges Gerät sein kann :confused:
    Den Tipp mit den Kontakten probiere ich mal aus.

    :winken:
     
  10. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handy-Tipp erbeten...

    Die Geräte sind doch heute fast selbsterklärend! ;)
    Aber zum tieferen Einblick gibt es Foren. z.B. telefon-treff.de ,oder faq4mobiles.de usw. Häufig reicht dann die Nutzung der Suchfunktion.:)
     

Diese Seite empfehlen