1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy oder Tab Display bei Isio spiegeln?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stoeckm, 10. März 2015.

  1. Deneir

    Deneir Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio S2
    FW: 2.64.0.1

    Samsung UE46ES5700
    Anzeige
    AW: Handy oder Tab Display bei Isio spiegeln?

    Die machen mir Spaß... :D:D:D
     
  2. fabi76

    fabi76 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Handy oder Tab Display bei Isio spiegeln?

    Probiere es mit "Twonky Beam". Diese App streamt Inhalte via DLNA zum TechniSat, der zumindest dies unterstützen sollte.

    Miracast geht mit dem ISIO S /S1/C nicht, sondern nur mit der neusten Generation!
     
  3. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handy oder Tab Display bei Isio spiegeln?

    Xperia Z2 zu STC geht nur mit wenigen Apps. Bei fast allen Inhalten Kommt: Ihr Empfänger (Technisat) unterstützt kein HDCP.

    Das spiegeln auf meinen Philips Bluray Player geht dagegen problemlos.
     
  4. stoeckm

    stoeckm Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Handy oder Tab Display bei Isio spiegeln?

    Danke für den Tipp. "Twonky Beam" konnte ich zwar leider nicht herunterladen. Die App scheint nicht mehr oder zumindest für die Schweiz nicht verfügbar zu sein.
    Habe aber dank dem Tipp die App "AllConnect" gefunden. Damit kann ich wunderbar Inhalte vom Telefon oder auch Internetinhalte von YouTube auf den Technisat Receiver streamen
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handy oder Tab Display bei Isio spiegeln?


    Hallo Stoekm,

    Twonky Beam scheint generell verschwunden zu sein, ich hatte mir den vor über einem Jahr geladen, seit einigen Monaten nicht mehr im Appstore.
    Allerdings kann ich damit keinen HD Stream realisieren, nur SD.

    Mit Allconnect geht aber gar nichts, nicht mal Jpeg, nur Music von Itune,
    sonst immer der Hinweis dass das Format nicht das Richtige sei.
    Habe STC und Ipad 3, Hast Du einen Tipp?