1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy MMS

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 17. Januar 2008.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Handy MMS

    Waaah... Siemens... :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Handy MMS

    So habe jetzt rausbekommen das es nicht geht mit dem V3 denn ich muss vorher erst eine MMS verschicken damit das freigeschaltet wird. Da ich aber keine MMS auf dem Handy habe und keine empfangen kann dreht sich das ganze im Kreis.

    Also verzichte ich auf den schnickschnack.

    Das nächste Handy wird auf jedenfall eins mit einem passiven Display, damit kann man dann wenigstens auch am Tag etwas damit anfangen und nicht nur im "dunklen".
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Handy MMS

    AX75! Zum beruflichen Telefonieren und SMSen reicht es.

    Zu dem Gerät - wie auch anderen Siemens-Handys - gibt es vorzügliche Software, die bei mir täglich im Einsatz ist.

    @Gorcon

    wenn ich mich recht erinnere, habe ich eine MMS von T-Com bekommen, mußte da was zurück senden und seitdem funzt es. Im Handy mußte ich nichts verändern, Bild anklicken, als Nachricht senden und wech damit....


    Golphi
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Handy MMS

    Ich kann aber keine empfangen! das muss erst eingestellt wewrden und wenn ich das versuche kommt die Fehlermeldung Limit ereicht...

    Habe direkt bei Motorola schon die konfiguration nachgelesen aber damit gehts nicht weil das Browserupdate fehlschlägt.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handy MMS

    Zum zum Empfangen müssen die entsprechenden Profile eingerichtet sein, da die MMS ja nicht wie die SMS übertragen wird, sondern das Handy eine Benachrichtigung per SMS erhält und dann die eigentliche MMS über GPRS oder UMTS selbstständig runterlädt. Dazu muss halt dieser Zugangspunkt eingerichtet sein.

    Gag
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Handy MMS

    Golphi

    Wie sieht denn bei Dir das MMS Profil aus?
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Handy MMS

    Also ich hatte das Razr V3 auch mal. Das war das einzige mal, dass ich ein Handy einer anderen Firma gekauft hatte. Ich hatte immer Handys von Nokia.

    Das Razr sieht schön aus, dafür kann es nicht viel. Außerdem hatte ich immer Abdrücke von der Tastatur auf dem Display, dass war nicht so toll.

    Jetzt habe ich aber wieder ein Nokia, ein 6288. Bin damit sehr zufrieden.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handy MMS

    Ah, Siemens :)

    Haben wir euch geschmiert oder habt ihr's freiwillig genommen? :D
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Handy MMS

    Och, so schlecht waren die alten Dinger nicht. Ich habe hier in der Ecke noch ein olles C10 D (in blau) liegen. :D
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Handy MMS

    Pssst, Verfahren läuft noch! Haben gerade wieder was gefunden... :winken:


    Golphi