1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy-Marke Nokia bleibt doch erhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Handy-Marke Nokia bleibt doch erhalten

    Dein Umfeld entspricht aber nicht den wirklichen Zustand. Das immer mehr Senioren-Handys und Telefone Verkauft werden sehen wir in der Firma wo ich arbeite auch an den immensen Anstieg der Einsendungen der Privatkunden von defekten Handy zum Austausch. Waren es Anfangs, laut Kollegen die schon länger dort arbeiten, 50-80 Handys - und Telefone die ausgetauscht werden mussten pro Woche sind wir jetzt bei 120-150 pro Woche.

    Aber das sind jetzt nur Privatkunden. Es kommen ja auch noch die ganzen Märkte wie Saturn, Media-Markt, Expert usw. dazu die Vorort austauschen und die defekten Handys und Telefone zu Gutschrift einschicken. Das sind in der Woche ca. 500 Pakete die ich bearbeite.

    Jetzt sind wir aber nicht das einzige Unternehmen das Servicedienstleistung für Hersteller von Seniorenhandys-und Telefone macht. ;)

    Übrigens gibt es ja auch schon Smartphones für Senioren wie den Doro Liberto 810.

    Doro Liberto® 810 | Doro - Einfach zu bedienende Mobiltelefone und andere Telekommunikationsprodukte für Senioren

    Auch bei Senioren wird der Trend zu Smartphone in den nächsten Jahren gehen.

    Bis jetzt sind aber noch Klapphandys und normale Handy am gefragtesten bei Senioren.

    Das ist übrigens die Firma wo ich arbeite.
    http://www.ivsgmbh.de/startseite_de.php
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2014
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Handy-Marke Nokia bleibt doch erhalten

    Da fällt mir jetzt aber echt eine Zentnerlast vom Herzen! Danke Microsoft!:eek: