1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy Karte aufladen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 11. Februar 2005.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Handy Karte aufladen

    Aber ne Tanke hast Du doch bei Dir sicher in der Nähe, oder?? Dort bekommst Du die Karten zu 100%. Viele Schreibwarenhändler haben die, ach es gibt so viele Quellen, wo Du die Aufladedinger bekommst.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handy Karte aufladen

    @Broods
    Als ich mein Handy vor Jahren kaufte, waren die Laufzeiten so geregelt. Also sorry, wenn ich nicht auf dem Laufenden bin.
    Deshalb danke für die Aufklärung, man lernt nie aus.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Handy Karte aufladen

    Bei O2 liegt man für 10 Euro bereits neue Karten und das Guthaben verfällt erst nach 365 Tagen. Vllt. solltest Du gucken, ob Du zu O2 umsteigst. Die Sim-Karten kosten ja in unterschiedlichen Aktionen, die immer wieder angeboten werden, auch nur 5 Euro mehr als das eigentliche Guthaben. Aber grds. würde ich Dir auch empfehlen einen Vertrag, bei dem Dir die Grundgebühren direkt automatisch erstattet werden, abzuschließen. Es gibt solche Angebote auch immer wieder für andere Mobilfunkanbieter, wobei ich denke, dass das e-Plus Netz zumindest in größeres Städten relativ gut ausgebaut ist.
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Handy Karte aufladen

    Alle Supermärkte, die zur Rewe-Kette gehören (außer Penny-Markt, Rewe Nahkauf), verkaufen die Karten auch oder auch in Internet-Cafes/Geschäften kannst Du die Karten meist kaufen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Handy Karte aufladen

    Aber genau dann habeich wieder die Anmeldegebühr und die lohnt sich nichtmal wenn das Telefonieren ganz umsonst wäre.
    Gruß Gorcon
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handy Karte aufladen

    :) In den Telecafes, dort wo unsere ausländischen Mitbürger in ihre Heimat telefonieren ,gibt es alle Karten die Du brauchst. Oft auch für ausländische Netzanbieter und die beliebten CallbackKarten(nicht mit CallNow verwechseln).
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Handy Karte aufladen

    Gorcon: schau mal hier bei Aktionsschmiede nach. Da gibt es Nur-Karten-Angebote ohne Grundgebühr und teilweise ohne Aktivierungsgebühr. Ich hab da selbst schon abgeschlossen und jemand hier aus dem Forum war auch schon für den Tip dankbar.

    OK, der Link ist nicht ganz reproduzierbar. Geh mal zu www.aktionsschmiede.de, dann auf "Aktionen" und dann "Nur Karte Special".
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Handy Karte aufladen

    @Gorcon:

    Ist bei Deiner Hausbank der Menüpunkt "Handy aufladen" noch nicht im Onlinebanking integriert? Sieht bei mir so aus:

    [​IMG]

    Wie gesagt, ist die Demoversion, kann ich deshalb ruhig mal vorzeigen.
    *zustimm*
    Meine Erfahrung: Wenige Sekunden, nachdem ich die Mobilfunknummer und den aufzuladenen Betrag mit einer TAN-Nummer bestätigt habe, ist das Guthaben auch schon auf dem Handy "angekommen".

    Ansonsten schließe ich mich den Worten von SVB2001 an: Versuch es mal an der Tankstelle.
     
  9. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handy Karte aufladen

    Schade und ich dachte wir erfahren mal ein wenig mehr über dich:eek:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Handy Karte aufladen

    Nein, ich verwende Starmoney, da ist sowas nicht drinn. Ob das per Zugriff auf die Hompage der Sparkasse auch geht weis ich nicht. Wüsste aber auch nicht wie ich dann per HBCI das machen sollte denn Pin/Tan nutze ich nicht.
    Gruß Gorcon