1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 29. Dezember 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Handy gesucht

weil es dafür handys gibt ;).

Ein Handy soll in der zukunft ein multifunktions werkzeug werden und viele scheinen das zu begrüßen.

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

hat jemand von euch das Sony Ericsson K700i Handy? auf guestiger.de sind sehr viele negative Meinungen zu finden.

3. JeGe

JeGe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@electrohunter,

du suchst doch sicher einen Exoten - ergo ein Handy was nicht jeder hat(?)

Dann guck mal hier http://www.vesat.de/

:)

Aber psst - und gib den Link nicht weiter ;-)

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005
  4. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

hört sich schon interessant an, aber recht teuer und etwas Riskant :)

Habe eben mein Handy über Sofortverkauf bei eBay verkauft und nun steht nichts mehr im Wege....nur welches?

Nokia 6020
    Nokia 6021
    Sony Ericcson K700i

oder doch ein anderes?

5. JeGe

JeGe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hm... wie wär's denn hiermit http://www.emporia.at/shop/bigbutton.pdf

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, für jemanden, der nicht viel von Mobiltelefonen versteht, mag das sicherlich ein irrsinnig tolles Gerät sein... :rolleyes:
    Ironischerweise habe ich mein 6230i mit Vertragsverlängerung und ohne Branding am preiswertesten in einem Mobilfunk-Geschäft in Frankfurt erhalten.
    Jaja, blabla... Du kannst es uns noch zigmal vorrechnen, davon wird's auch nicht richtiger. Denn Dein Vertrag, den Du bei Vodafone hattest, entsprach schlichtweg nicht Deinem Telefonierverhalten. Dann wird's immer ungleich teurer.
    Zudem waren in dem Preis rund 10 bis 12 Euro Subvention für das Telefon enthalten. Und schon relativiert sich das.

Gag

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wieos sollte man monatlich geld abdrücken wenn man günstige preise auhc ohne monatsgebühr kriegt?

t-mobile bietet mir kein paket mit so einem günstigen sms preis an ;).

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mir geht es nur um den Apfel-Birnen-Vergleich von electrohunter, der sich ja jetzt zum Millionär spart, nur weil er vorher den falschen Vertrag hatte... :rolleyes:

Es kommt halt immer darauf an, wieviel man wann und in welche Netze telefoniert. Wenn electrohunter das mal schreiben würde, dann könnte man ja mal vernünftig vergleichen.
    Es gibt schließlich auch Laufzeitverträge, bei denen man für Gespräche ins dt. Festnetz nur 3 ct/min bezahlen muss. Und wenn man auf das gesponsorte Handy verzichtet, zahlt man auch keine Grundgebühr.

Gag

9. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Summe ist nicht zu verachten,würde dann auch nicht lange überlegen.

10. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

@ Gag Halfrunt

OH Mann, ich kann es nicht mehr hören, wenn du ein Problem mit mir hast, dann klär das mit mir, aber lass mich bitte mit deinen Bemerkungen in Zunft in Ruhe. Ich hatte einen ganz normalen und günstigsten Minuten-Tarif und ich werde genau diese 50 min 40 SMS im Monat weiter nutzen, mal bischen mehr und mal bischen weniger und mein Tarif war der billigste den es zum Handy gab und ich hatte bei Vodafone immer ca. 35 €. Und meine Rechnung stimmt und wenn du meinst das ich keine Ahnung davon habe, dann gratuliere ich dir, denn du weißt doch immer alles besser! Ohne Worte! Ich rechne dir alles vor und du behauptest einfach das stimmt nicht? Sehr seltsam!

Extra für dich

Vodafone:

50 min (Festnetz/Intern) = 15 €
    40 SMS (in alle Netze) = 5 €
    Festnetz das ganze Wochenende = 5 €

Als das Handy raus kam (für dich natürlich ein Schrott-Handy) gab es dieses nur bei Vodafone mit diesem Vertrag. Ich habe alle Veträge durchgerechnet und bin dann auch dabei geblieben. Denn eigentlich hätte ich 79 € dazu zahlen sollen, aber ich habe es für nur 1 € bekommen. Da ich ja für dich überhaupt keine Ahnung habe, denke ich doch, dass ich das Beste rausgeholt habe.

Der Nachteil, in andere Netze und wenn ich über die 50 min bin zahle ich bis 60 Cent pro Minute. Da ich aber auch D2 und E-Plus habe, komme ich so auf ca. 35 € im Monat.

Mit Simyo (16 Cent und 11 Cent) kommt ich bei gleicher Art und Weise auf ca. 12,40 € im Monat. Das macht in 24 Monaten 297,60 € aus, runden wir auf 300 € auf. Habe soeben ein Nokia Handy bei Amazon für 139 € gekauft. Gesamtausgaben ca. 439 €.

Bei Vodafone zahle ich 24 x 35 € = 840 €. Da ich öfters darüber bin, kann es auch mehr sein, bin ich mal darunter, dann verliere ich alles.

Du kannst dagegen sein wie du willst, und mir sagen, dass ich keine Ahnung habe, aber ich spare über die Hälfte und das zählt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005