1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 29. Dezember 2005.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Handy gesucht

LOL... Ja, diese Rechnung hatten wir schon... Ich hab zum Beispiel kein Atomkraftwerk gemietet. Von den dadurch gesparten Millionen kaufe ich mir nächste Woche eine Südseeinsel ;)

Gag

PS. Der o.g. Vertrag, den ich wegen des erwähnten Mobiltelefons abgeschlossen hatte, liegt übrigens nebst Karte ungenutzt im Regal.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ist mir doch egal ob wir die rechnung hatten oder nicht ;).

Ich habe 2 jahre einen Vertrag besessen und spare diese summe nunmal jetzt ein.

Das ist keine milch mädchen rechnung wie deine mit dem atomkraftwerk ...

weißte ich hole mir dann lieber in ein paar jahren nen neues handy für ein paar euro. und das nicht über einen vertrag. Ich hab keinen bock mehr mich an irgendwen für 2 jahre zu binden nur wegen nem handy was zwie minuten später eh wieder veraltet ist.

3. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habt ihr keinen Elektro An- und Verkauf bei Euch in der Ecke,
    dort kann man meisten auch günstig gut Handy`s kaufen.

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das du immer deinen Senf zu meinen Beiträgen ab gibst, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :D würdest du aber alle meine Beiträge lesen, auch die alten wo es um mein Branding-Handy ging, dann würdest du wissen, dass ich ein sehr gutes Handy habe, dass: Panasonic VS3. Wohl das Handy mit der besten Auflösung von 16 Millionen Farben. Ich habe auch erst im August mein Vertrag bei Vodafone verlängert und dachte mir, ok, dass mit der Software von Vodafone ist bestimmt nicht so schlimm. Und nun habe ich mich entschlossen, dass Handy zu verkaufen und ein anderes dafür zu holen.

mein Favorit: Sony Ericsson K700i

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wohne im Taunus und fast ne 1 Stunde weg von FFM, aber ich glaube kaum, dass es günstigere Angebote gibt wie im Internet.

Übrigens, Vodafonevertrag, ja das hatten wir:

40 € im Monat x 24 Monate = 960 €, dafür bekomme ich ein Branding-Handy was bei Vodafone 299 € angegeben wird und wirklich kostet es 199 € und man bekommt es schon auch für weniger.

Bei Simyo habe ich Kosten von 15 € im Monat x 24 = 360 €

Bei meiner Rechnung zahle ich aufgerundet mit Handy (ohne Branding) ca 560 € und spare 400 €.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wenn man das so macht wie gag vorgeschlagen hat sollte man natürlich den günstigsten vertrag wählen.

7. JeGe

JeGe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wozu braucht man(n) zum Telefonieren 16 Mio. Farben :eek:

Beste Handy wo gibt http://www.inside-handy.de/handydatenbank/Nokia/1100/datenblatt/332-1.html

:winken:

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Mein Favorit und definitiv mein nächstes Handy ist das Nokia N80.
    Wird hoffentlich irgendwann im Q1/2006 erscheinen, zumindest ist das die Aussage die Nokia gemacht hat.
    Mal sehen... :)

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ein Handy ist seit neuestem ein allinone Gerät und nicht nur zum telefonieren da.

Ich will meine spiele, die digicam und den organizer jedenfalls nicht mehr missen.

10. JeGe

JeGe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hm... Und warum gibt es dann noch keine Digicam und keine PS mit Tastatur, Antenne und Kartenslot?

Irgendwie komisch... :eek: