1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy CallNow Karte fast abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 20. Juli 2006.

  1. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    wenn ich bei mir auch nur 1 cent auflade verlängert sich die Zeit. Weiss jetzt nciht wie lange aber es geht.

    PS: Grad nochmal nachgelesen, 1 cent reicht für 6 Monate
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    Soweit man aus den versch. Foren rauslesen kann, sind auch angegebene Laufzeiten von Prepaid-Karten nicht Rechtens.
    Aber es ist wie immer, keiner hält sich dran.
    Die schalten dir einfach die Karte ab, und kannst sehen wie du an dein Recht kommst.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    Hmmm... Ich kann bei mir nicht 1 ct aufladen, nur 15 EUR und mehr. :eek:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    jo...15€ sind bei mir ebenfalls minimum...
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, weil O2 dagegen Berufung eingelegt hat.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    Habe ich eben gemacht:D , auch wenn ich nicht glaube das es überhaupt was bringt. (ich glaube sogar das die SMS nicht ankommen wird)

    Gruß Gorcon
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    @Gorcon: Wenn Du auf die alte Karte verzichten kannst, hol Dir eine Simply postpaid. www.simplytel.de
    Du hast keine Grundgebuehr, recht guenstige Tarife und bist immer erreichbar, auch ohne alle halbe Jahre oder so aufzuladen. Einzige Bedingung: 1x pro 6 Monate eine abgehende Verbindung. So war das wohl.

    PS: Wenn Du Dich werben läßt, bekommst Du auch noch 5 Euro Extraguthaben. Der Werbende 10 ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    Nee...ich denke nicht. Das war das OLG. Als nächste Instanz wäre der BGH dran, wenn die Mobilfunker in Revision gehen, was anzunehmen ist.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    Ich habe das für meine Mutter gemacht, bei klarmobil. Die telefoniert nämlich kaum über Handy, soll nur für Notfälle sein. Hab ihr mein altes Handy gegeben. Bei klarmobil gibt es noch nicht einmal o. g. Bedingung. Die Taktung spielt bei ihr dann auch keine Rolle. Und hab noch 10 Freiminuten bekommen, weil Holland bei der WM Gegentore bekommen hat :D Perfekt!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Handy CallNow Karte fast abgelaufen

    Da steht:
    Gruß Gorcon