1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy-Branche steht nach iPhone-Urteil vor Umwälzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Frankfurt - Die deutsche Mobilfunkbranche steht nach dem Urteil im Streit um das iPhone-Vertriebsmodell vor einer Umwälzung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Handy-Branche steht nach iPhone-Urteil vor Umwälzung

    Ach was. Telefonieren kann man auch mit sowas:

    [​IMG]

    Liegt doch an jedem selbst, ob er sich dem Diktat der Schwanzersatzindustrie beugt.
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Handy-Branche steht nach iPhone-Urteil vor Umwälzung

    Sehe ich auch so.
    Von Umwälzung kann kaum die Rede sein.
     
  4. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: Handy-Branche steht nach iPhone-Urteil vor Umwälzung

    vollkommene zustimmung. wobei ich da doch eine etwas feinere auflösung vorschlage damit man wenigstens die wichtigste funktion neben dem telefonieren (nein, nicht sms) , nämlich das telefonbuch, komfortabel nutzen kann.

    bin froh dass der akku in meinem alten siemens noch so gut funktioniert. für mich gibts kaum etwas sinnloseres als dem handy markt hinterherzukaufen.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Handy-Branche steht nach iPhone-Urteil vor Umwälzung



    lol das gefällt mir. bravo, ich liebe solche Beiträge. kreativ, provokant und doch so wahr. :love:


    post des tages für mich. :love:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Handy-Branche steht nach iPhone-Urteil vor Umwälzung

    Wenn das Teil eine LCD und Tastatur Abdeckung hätte wäre es sicher gut. Nach möglichkeit ein S/W Display das passiv beleuchtet werden kann, denn die Farbdisplys sind am Tag nicht ablesbar selbst wenn man die Helligkeit voll hochdreht:eek: .
    Ich such nämlich bald ein Ersatz für das schrottigen Motorola v3 Razr Handy.

    Gruß Gorcon
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Handy-Branche steht nach iPhone-Urteil vor Umwälzung

    Na dazu brauchst Du das Ding nur in der Mitte durchzusägen und ein Scharnier einzusetzen. ;)

    Spaß beiseite wie wäre es denn mit sowas hier:

    [​IMG]

    Das habe ich auch.

    Schwarzweiß Display ist schon Mal. Nur mit den Abdeckungen hapert's. Nur das erledigt auch eine gute Tasche.
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Handy-Branche steht nach iPhone-Urteil vor Umwälzung

    Jepp. Gibt ja noch andere in der Preisklasse die diese Kriterien erfüllen. Ich habe diese Motofon F3 z.B. für meine Mutter mit einer Prepaidkarte gekauft. Da machen sich die großen Displayzeichen für so eine alte Dame doch sehr gut.
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Handy-Branche steht nach iPhone-Urteil vor Umwälzung

    Mein ME 45 gebe ich nicht her. Das Beste was die Siemensamigos auf den Markt gebracht haben.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Handy-Branche steht nach iPhone-Urteil vor Umwälzung

    Ich wart dann mal auf den Überflieger von Mickysoft.
    Dann bin ich sofort Mobilkunde, von welcher Firma wird das dann exclusiv vertrieben werden?
     

Diese Seite empfehlen