1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy aktiviert sich einfach von alleine??

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Pierre0070, 21. Juli 2015.

  1. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE40K5179
    Basis HD
    Family HD
    HD-Receiver Arion ARC-1010HR
    Eurosportplayer
    Anzeige
    Hallo --
    Ich habe ein Nokia 7230 ist schon etwas älter als Zweithandy--
    Nun ist es so das das Handy von alleine angeht obwohl es nur einfach rumliegt.
    das Licht geht an und es piepst leise kommt aber keine sms oder ähnliches.
    Sehr mysteriös die Sache.Weiss jemand was das sein könnte.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  2. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liegt es manchmal am Akku oder sowas? Im Laufe der Zeit und mit „steigendem Alter“ der Geräte fangen die ja gerne mal an rumzuspinnen und Macken zu entwickeln…

    Ist jetzt kein ganz so guter Vergleich zu dem alten Nokia aber ich hatte das mal mit meinem S3 mini, welches sich einfach mal so immer verabschiedet hat, wenn es „zu viel“ war. Und das kam ja erst irgendwann 2012 raus… Also von alleine aus und wieder an… Und auch immer wenn es mal wichtig war (Anrufe etc.) oder man einfach nur ein Foto machen wollte, hat es richtig lange gebraucht, um die Kamera und andere Apps zu öffnen oder einfach mit Neustart reagiert… Hab mir dann Anfang des Jahres das S6 über www.deutschlandhandy.de bestellt (1&1 Allnet Flat im D-Netz) und zusätzlich nutze ich das S3 mini ebenfalls als Zweithandy… Für Notfälle und trotz einiger Macken kann das immer nützlich sein, liegt bestimmt Alter und letztlich dem „Verschleiß“ der Geräte…
     
    Pierre0070 gefällt das.

Diese Seite empfehlen