1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hands-On: Loewe Connect 55 UHD im Video

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2015.

  1. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hands-On: Loewe Connect 55 UHD im Video

    Also für Loewe Verhältnisse ist das mal ein "guter" Preis. Die Frage wird halt sein, ob die Loewe Fans die neuen "Spar" Kisten noch als Loewe ansehen und auch annehmen. Neben Design und Bedienung zählen halt auch eine gewisse Wertigkeit, auch im Inneren der Geräte. Die Zukunft wird sicher OLED gehören, wird halt noch ein wenig dauern, bis die Preise dort fallen und das Angebot dementsprechend auch größer wird.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hands-On: Loewe Connect 55 UHD im Video

    Für Löwe Verhältnisse fast schon billig zum Start weg. Mal schauen was der so kann und wie der sich bei den Händlern verkaufen lässt.

    Eher Kronach in Franken! :D:eek:
    Respekt Gorcon! Vom Kopfkino her hört es sich lustiger an als es vermutlich für Dich war...:LOL::D
     
  3. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Hands-On: Loewe Connect 55 UHD im Video

    ;) :winken:

    Naja, eine stabile und schnelle Software wäre mir schon einen Mehrpreis wert. Wobei ich das Menü noch eher unübersichtlich finde.

    Interessant wäre auch, ob die interne Festplatte eine "Sackgasse" ist oder ob sich die Aufnahmen auch exportieren lassen.

    @Kameramann: Autofocus das nächste mal ausschalten!
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hands-On: Loewe Connect 55 UHD im Video

    "Spar" ist da im Grunde nichts. Einige Sachen wurden optimiert, wie z.B. identische Rückwände für alle TVs.
    Die Berichte in den Foren zu den neuen Geräten sind jedenfalls durchweg positiv. Von irgendwelchen Änderungen die nicht mehr "Loewe-like" sind, hab ich nichts gehört. Die stehen absolut in einer Linie mit den Vorgängern.

    Da hat sich meines wissens nichts geändert. Kann wie bisher alles kopiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015