1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handling von PW des USA-Terrors

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tribun, 12. September 2001.

1. lacrimosa

lacrimosa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Hannibal_Lecter]Mahlzeit Mädels,

ja das Ganze ist schon der Hammer schlechthin.

Aber ich finde das ok, wie sich PW da verhalten hat.
    Nachdem ich gesehen hab, dass auf Pro7, Sat1 und Kabel1 permanent N24 läuft, hab ich mich gefragt was wohl PW macht.
    Und siehe da, auch die senden auf P3 N24.
    Fand ich voll iO. Da laufen doch eh nur Wiederholungen und andere flüssige Dinge....
    Und dass sie die CL ohne Kommentar übertragen haben ist in meinen Augen auch iO. Hätten die Spiele natürlich auch gar nicht zeigen brauchen, aber wenn die UEFA es nicht für nötig hält die abzusagen denke ich soll PW sie auch zeigen. Und dann ist der weggelassene Kommentar als Statement zu dem GANZEN für mich mindestens verständlich.
    Naja, und die auf anderen (PW-)Sendern gezeigten (Baller-)Filme...
    Was willste machen, das komplette Programm für soviele Sender umzuschmeissen dürfte nicht ganz einfach sein und so kurzfristig auch nicht zu realisieren. Da hätte PW höchstens alle Kanäle abschalten können, so wie u.a. VIVA I + II verfahren haben.
    Aber das wäre mit Sicherheit noch schlechter
    akzeptiert worden....

ERGO: Für mich war das so in Dortmund...

[ 12. September 2001: Beitrag editiert von: Hannibal_Lecter ]</STRONG>[/quote]

ich stimme diesen beitrag 100.000 %tig zu !!!

2. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde auch, PW hat genau das Richtige gestern abend getan! Hätte ich - ehrlich gesagt - gar nicht erwartet, dass sie so clever entscheiden!
    Aber ich bezweifle auch, ob die Amis im umgekehrten Falle (Frankfurter Börse, Reichstag)so rücksichtsvoll reagiert hätten, dass sie ihr ganzes Kultur- und Sportgeschäft auf fast Null fahren ...
    So schlimm das auch erscheinen mag: Die Welt ist so wie sie ist - Gewalt, wohin man schaut! Und die USA ist ja in anderen Ländern auch nicht gerade zimperlich, wenn es ihnen politisch oder ökonomisch in den Kram passt! Originalzitat von gestern abend:
    Graham Allison (einer der prominentesten Politologen der USA): "Wir dachten, wir könnten andere Länder bombardieren, wie wir wollen, und würden selbst auf einem anderen Planeten leben. Wir haben in Bosnien, Serbien, Afghanistan, im Sudan und Irak Bomben geworfen und dachten, wir seien unverwundbar."
    Quelle: Die Zeit 38/01 - Dossier

Versteht mich nicht falsch: Ich verabscheue zutiefst, was diese fanatischen Verrückten getan haben! Und ich habe Angst vor einer unüberlegten Racheaktion der USA (siehe Zitat!). Aber einseitige Schwarzweißmalerei bringt nichts. Zuerst müssen die wirklichen Schuldigen gefunden sein ... Und die müssen vernichtet werden, nicht ebenso Unschuldige wie gestern...

[ 12. September 2001: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]

3. derduke2000

derduke2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Tribun

Wie? Was willst Du erwidern? (ohne e)

Es gibt hunderte von Foren, in denen Du Deine Meinung zu dem Terrorakt kundgeben kannst. Hier geht´s um PW. Eigentlich sollten die Moderatoren eingreifen, und solche Offtopic-Postings sofort löschen.

Jeder ist betroffen von diesem feigen Akt des Terrors. Aber zeig´ es woanders...sonst wird es genauso lächerlich wie der Silentpost in der F1-Newsgroup de.rec. ....