1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handhabung Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von digitalforscher, 25. Juni 2003.

  1. digitalforscher

    digitalforscher Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bad Segeberg
    Anzeige
    Hallo
    ich beschäftige mich im Rahmen eines Projektes mit Erfahrungen bei der Bedienung von digitalen Receivern
    Mich interessieren z.B. folgende Punkte:
    Ist die Installation einfach oder schwierig?
    Findet man die Funktionen ohne langes Suchen?
    Sind die neuen Möglichkeiten (EPG)selbsterklärend oder braucht man ständig ein Handbuch oder sonstige Hilfe?

    Besonders interessieren mich die Erfahrungen von "Neulingen" in diesem Bereich.

    Bin gespannt auf die Antworten
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    naja ich hab mal viele receivern gehabt aber die leichste war Humax f1 fox bedienungsanleitung ich alles in ca.10 mnt gelernt.humax hat die leichtste bedienungsanleitung als andere receiver,leicht zu kapieren.für EPG braucht man auch kein handbuch.alles kinderleicht winken
     

Diese Seite empfehlen