1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handbuch für hdt HST-110H?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von emarie, 6. Januar 2009.

  1. emarie

    emarie Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich mache grad zum ersten Mal Bekanntschaft mit digitalem Fernsehen und bin am Verzweifeln. Ich habe von einem Kollegen einen digitalen Receiver von Hyundai bekommen (HST-110H), leider ohne Handbuch. Es gibt nur noch eine Webseite auf koreanisch, und selbst dort habe ich das Handbuch nicht finden können. Sämtlicher deutscher Support scheint eingestellt worden zu sein.

    Zu dem Gerät habe ich eine Antenne (Thompson) und ein Scartkabel. Der Receiver bekommt zwar Strom, geht aber nach ein paar Sekunden immer wieder aus (er läuft noch hörbar, aber kein Lämpchen blinkt mehr).

    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich jemals damit fernsehen kann? Oder besser noch, weiß jemand, wo ich das Handbuch doch noch auftreiben kann?

    Viele Dank für die Hilfe!

    Viele Grüße
    emarie
     

Diese Seite empfehlen