1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM: Neuer Zuschauerrekord im Livestream beim 4. Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei dem vierten deutschen Sieg im Folge konnten die deutschen Handballer bei der WM in Frankreich ein neues Zuschauerhoch verbuchen. Das Spiel gegen Weißrussland verfolgten noch mehr Menschen im Internet als das Auftaktspiel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wann war das Spiel?
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
  4. satex

    satex Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gehe davon aus das es niemand gibt Der soooooooooooo Dummmm ist das Er nicht die Sendezeit weis.
    Im übrigen gab es keine einzige Störung bei der Übertragung und die Qualität war Top.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.261
    Zustimmungen:
    6.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Also viele haben hier von Tonstörungen geschrieben, so "top" kann es also nicht gewesen sein.

    Irgend etwas ist ständig.
     
    seifuser und Schnirps gefällt das.
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Genau, zu Beginn der 2. HZ hakte der Ton, war nervig. Bild lief durch.
     
    seifuser und Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich weiß wann die Spiele sind. Aber kümmer mich null darum, denn Sport-Live per YouTube: nein Danke :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Geht mir im Großen und Ganzen genauso. Mein Interesse tendiert gen null, wenn ich höre: "..leider nur im Stream":mad:
    Man braucht es auch nicht selber testen. Ein Blick hier in entsprechende Threads reicht. :(
    Würde für so etwas auch nie zahlen!
     
    Doc1 und Schnirps gefällt das.
  9. delicious75

    delicious75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liegt das "Geruckel" eigentlich an den "fps"? Bin da jetzt nicht so der Experte, aber wirkt so, als wenn immer ein Bild fehlt und insgesamt nicht so "flüssig" läuft wie im "normalen" Sat/Kabel-TV bzw. bei Filmstreams über iTunes/Prime ruckelt´s auch nicht so immens...
     
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das ist die Reduzierug von 50 Bildern pro Sekunde auf 30 Bilder, das ist ein ungünstiges Teilungsverhältnis. Das Bild wäre erheblich flüssiger, wenn sie nur mit 25 Bildern übetragen würden (vorausgesetzt, sie nähmen synchron jedes zweite Originalbild).
     

Diese Seite empfehlen