1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM läuft bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2014.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Handball-WM läuft bei Sky

    Schön, Handball WM auf Sky.
    Und die Fans die kein Abo haben, gehen in die Sky Bars und machen
    dort WM Party. Die Wirte könnten profitieren.


    Ich werde mir die Begegnungen der deutschen Mannschaft natürlich zu Hause in aller Gemütlichkeit anschauen.
    Wer hat der hat.;)
     
  2. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball-WM läuft bei Sky

    Ich habe keine Ahnung ob sie so planen, aber klar ist wenn Handball funktioniert, was früher oder später der Fall sein wird, dann wäre der nächste logische Schritt die HBL.
    Meiner Meinung nach hat die BBL mit der Telekom in dem Sinne alles richtig gemacht, dass man alle Spiele sehen kann. Diesen Schritt wird denke ich auch die DEL und die HBL in Zukunft machen müssen, um das Produkt stärker zu machen.


    Von daher kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass es bei Sky durchaus die Überlegungen gibt die HBL zu produzieren und dann auch in irgendeiner Form zu versenden. Der Aufwand darf sicher nicht zu groß werden, aber mit der CL Übertragung zeigen sie ja, dass sie in der Lage sind eine qualitativ gute Übertragung zu machen.
     
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball-WM läuft bei Sky


    Also nach der offiziellen Pressemitteilung von Sport 1 damals, denke ich das die Darts WM 2017 nicht mehr dazu zählt.


    Pressemitteilung | SPORT1 | | Neue langfristige Vereinbarung mit Matchroom Sport: SPORT1 zeigt bis 2016 die Darts-WM und weitere Highlights |  SPORT1 | Live | Sport | Ergebnisse | News | Matchroom | Bundesliga 


    Also mich würde es wundern, wenn Sky nicht probiert Darts ins Programm zu bekommen, insbesondere nachdem es jetzt zu Sky UK gehört.
    Insbesondere die PDC Europe könnte durch den Einstieg von Sky Deutschland als Vermarkter und Produzent der Sendungen enorm gewinnen und wäre damit sowohl für Sky als auch für die PDC sehr interessant.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball-WM läuft bei Sky

    So in etwa. Abstrus ist, dass Ozeanien bzw. Australien, die sich erneut für die WM qualifiziert haben, 2014 nicht das erste Mal aufgetreten ist und der IHF aus alles Wolken gefallen sei. Seit 1999 hat Australien 7x an der WM teilgenommen. Nur 2014, als Deutschland die Quali verpasste, störte plötzlich Ozeanien, die sonst offenbar regelkonform dabei waren. Deutschland hatte zudem auch kein "Losglück", sondern es wurde seitens des Weltverbandes per Federstrich beschlossen, dass von den in der Quali gescheiterten Mannschaften Deutschland den Ozeanien Platz bekommt. Kriterien? Offiziell unbekannt, inoffiziell kann man sich selber was zusammenreimen. IHF und FIA....die passen bestens zusammen. Widewidewid...Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Handball-WM läuft bei Sky

    Ach nur so ein paar Millionen ist ja nur Deutschlands Sportart Nr. 2 ... Was zahlt dir denn der ÖR denn so pro Post in dem du Kritiker persönlich beleidigst?



    Ja. Lag daran, dass der ÖR sein Signal der halben Welt in den Rachen stopft und das komischerweise irgendwie zu Inkompatibilitäten mit der Realität führte... letzendlich, weil der ÖR es scheut eine Verschlüsselung zu implementieren, um sich nicht ein paar kritische Fragen gefallen lassen zu müssen... meist eben doch wegen des Geldes.

    Doch. Der ÖR muss nur nach wie vor jedem Bürger theoretisch zugänglich sein, d.h. die Smartcard müsste, evtl. abgesehen von den tatsächlich entstehenden Kosten, wie z.B. Versand, über die Gebühren finanziert werden.

    Na wenigstens bestätigt sich Tucholskis Spruch, dass die Satire, die der Zensor erkennt zu Recht verboten wird, mal wieder.
    Ehrlich wahr: die war ja wohl wirklich einfach zu erkennen, so einen Brunz würde ja nicht mal MiB ernsthaft von sich geben.
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    5.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball-WM läuft bei Sky


    Das stimmt so aber nicht. Es gibt zumindest für die Sat-Kunden die Play-Offs der NFL (Sport1US HD) und für alle Sport-Paket-Inhaber gibt es noch Live-Golf (auch wenn es da bei weitem nicht so viele Fans gibt, wie beim Fußball, es gibt die Golf-Fans).

    An die vielen, die hier davon sprechen, dass die Handball-WM in Deutschland keinen (oder nur ganz wenige) interessiert.
    Ja, die Art und Weise, wie die deutsche Mannschaft zur Teilnahme an der WM gekommen ist, als ziemlich traurig und peinlich zu bezeichnen, dennoch werden sich viele Handball-Fans daüber freuen, Bilder von der WM sehen zu können.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball-WM läuft bei Sky

    Warum Sat Kunden? Du weißt schon das Sport1 US (HD) auch abseits Sat und Sky zu empfangen ist oder? Auch ist Sport1 US (HD) via Sky kein Sat Only Sender....
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    5.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball-WM läuft bei Sky


    Ich spreche von den Sky-Sat-Kunden, weil die Sky-Kabelkunden nicht in ihrem Paket haben.
    Natülich weiß ich, dass man Sport1 US (HD) auch anders empfangen kann, als via Sky, allerdings ist Sport1 US (HD) auch dann ein Pay-TV, denn auch bei den anderen Anbietern muss man für die Pakete, zu denen der Sender gehört, einen Obolus entrichten.
    Ich empfange Sport1 US z.B. über Unitymedia.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball-WM läuft bei Sky

    Es gibt nicht nur Sky Sat und Sky Kabel Kunden nur mal so am Rande und das ist bald 2 Jahre so. Da fragt man sich was hast du die Zeit so gemacht das du immer noch glaubst das es nur diese 2 Sky Kunden gibt. Es gibt 3 Empfangsarten für Sky....