1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM läuft bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2014.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Handball-WM läuft bei Sky

    Durch die Hanball CL, war es sinnvoll sich auch die Handball WM zu holen.
     
  2. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handball-WM läuft bei Sky

    Sinnvoll wäre es nur, wenn sie sich auch die HBL holen würden. Und das jetzt verkünden, das würde nämlich noch ein paar Abos bis zur WM bringen.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball-WM läuft bei Sky

    Ähhh, hast du schon einmal sky Buli gesehen?

    Werbung wird bei sky garantiert um ein Vielfaches zu sehen sein, als es das bei den Öffis wäre. ;)
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball-WM läuft bei Sky

    Ich habe noch die Spiele gegen Spanien, Frankreich und Polen von der Heim-WM auf DVD-R. Die waren soooo geil - DAS war ein Sommermärchen!
     
  5. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball-WM läuft bei Sky

    Also gibt es bis dato diese Spiele der Vorrunde live im TV, bin mal gespannt
    welche Spiele noch dazu kommen.

    Do., 15.01.2015 18:30 Uhr Qatar - Brasilien
    Fr., 16.01.2015 17:00 Uhr Polen - Deutschland
    Fr., 16.01.2015 17:00 Uhr Kroatien - Österreich
    Sa., 17.01.2015 19:00 Uhr Österreich - Bosnien-Hzg.
    So., 18.01.2015 17:00 Uhr Deutschland - Russland
    Mo., 19.01.2015 19:00 Uhr Österreich - Tunesien
    Di., 20.01.2015 19:00 Uhr Dänemark - Deutschland
    Mi., 21.01.2015 15:00 Uhr Iran - Österreich
    Do., 22.01.2015 17:00 Uhr Deutschland - Argentinien
    Fr., 23.01.2015 17:00 Uhr Mazedonien - Österreich
    Sa., 24.01.2015 17:00 Uhr Saudi-Arabien - Deutschland
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Handball-WM läuft bei Sky

    :confused:
    Nein, denn bei den Gruppenspielen nur die von Österreich.
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Handball-WM läuft bei Sky


    Es geht nicht darum ob nur Deutschland spielt.
    Mir ging es um die Art und Weise wie das Teilnehmerfeld zustande gekommen ist.
    Und das hatte mit Sport überhaupt nichts zu tun.
    Deshalb ist für mich diese Veranstaltung sportlich wertlos.
    Auch wenn natürlich noch andere Teams spielen.

    Wie gesagt,wenn so was bei der Fußball WM passieren würde,würde ich genau das Gleiche schreiben.

    Aber wenn dir so ein Gemauschel nichts ausmacht und dein Interesse an der Handball WM ungebrochen ist,ist das natürlich auch in Ordnung.
    Für mich hat,bei solchen Praktiken,eine solche Veranstaltung einfach keinerlei sportlichen Wert mehr!
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow. Dann wird Sky ja immer mehr zum Handball Sender. Ist eigentlich auch Pflicht für einen Pay TV Sender, wenn es Probleme mit derSat- Verbreitung oder den Kosten für die Rechte im Free TV gibt. Tolle Aktion von Sky, was den Sportbereich auch abseits von Fußball mehr und mehr aufwertet!
     
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Handball-WM läuft bei Sky

    Ich find es auch klasse:winken:.

    Ich habe das Gefühl, dass die Leute die sich hier beschweren über sky, genau die selben Leute sind, die sich aufregen warum sky so wenig Sportrechte im Angebot hat.

    Sky muss doch gar nicht das Ziel unbedingt haben, mehr Abos an den Mann zu bringen. Sie können doch einfach den Bestandskunden mal was Neues bieten. Klar ist es deren Ziel mehr Kunden zu gewinnen, aber das kann uns (Bestandskunden) doch egal sein. Ich werde diese WM auf Jedenfall bei sky verfolgen, auch wenn ich mit der Art und Weise wie Deutschland sich qualifiziert hat :D nicht einverstanden bin.

    Aber die Handball WM oder EM gehört im Januar einfach zu meinem Sportprogramm dazu. Nachts und vormittags Australian Open und am Abend Handball :winken:.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball-WM läuft bei Sky

    Ich werde bei der WM auch mal reinschalten, sofern die Deutsche Mannschaft mal wieder was reißt. ;)
    Sonst werde ich wohl die nächsten Wochen aufgrund einiger anderer Events (Wintersport, 24 Stunden Autorennen etc. nicht allzu viel dafür haben).