1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM im Free-TV: ARD & ZDF sollen verhandeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Handball-WM doch noch live im Free-TV sehen? Nach aktuellen Stand wird das nicht passieren. Dennoch forderte ein CDU-Politiker ARD und ZDF nun dazu auf, mit Sky über eine Ausstrahlung zu verhandeln.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball-WM im Free-TV: ARD & ZDF sollen verhandeln

    Diese ganzen Einmischungen der Politik und Artikel dazu sind doch der größte Blödsinn. Sky hat bereits abgewunken und damit hat sich die Sache.

    Und warum sollte BeIN Sports auf einmal mit einer unverschlüsselten Ausstrahlung zufrieden sein? :rolleyes:
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball-WM im Free-TV: ARD & ZDF sollen verhandeln

    Wenn Politiker von der Materie keine Ahnung haben, sollten sie sich raushalten. Purer Populismus... und nur weil die ins Turnier eingekaufte Mannschaft erfolgreicher ist als erwartet. So kann man sich als Sportpolitiker richtig blamieren.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die ARD/ZDF hatten ihre Chance, nur weil es jetzt gut läuft, soll man ARD/ZDF ne Chance und Möglichkeit geben. Nö. Sky hat zugeschlagen, somit Pech!
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball-WM im Free-TV: ARD & ZDF sollen verhandeln

    Nö, ARD/ZDF hatten nie eine Chance. Genausowenig wie die FreeTV Privaten. Sky waren die einzigen, die überhaupt "zuschlagen" konnten. Haben aber offenbar auch nicht alle Politiker begriffen.
     
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Handball-WM im Free-TV: ARD & ZDF sollen verhandeln

    In Frankreich läuft die Handball-WM ebenfalls nur im Pay-TV, und dort soll diese Sportart eine größere Bedeutung haben als bei uns.
     
  7. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    1.042
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball-WM im Free-TV: ARD & ZDF sollen verhandeln

    Das Finale müsste aber auch im frei zugänglichen Fernsehen zu sehen sein, sofern die Franzosen mitspielen. Sofern nicht in den letzten Jahren entfernt, stehen dort die Finals von Handball-WM und Handball-EM bei nationaler Beteiligung auf der Schutzliste.
     
  8. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball-WM im Free-TV: ARD & ZDF sollen verhandeln

    Vielmehr ist es doch auch ein Versäumnis der Politik. Das eigentliche Problem ist doch dass wir keine Grundverschlüsselung in Deutschland haben. Weil das ja Teufelszeug ist ... In Österreich, wo die TV-Seher ohne Probleme mit einer Grundverschlüsselung in Form der ORF-Card leben können, konnte ich vergangene Woche im Urlaub auf ORF Sport + ganz selbstverständlich die Handball-WM sehen.
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball-WM im Free-TV: ARD & ZDF sollen verhandeln

    .... ist ein Populist, der zu gegebener Zeit versucht auf "ein Pferd" auf zu springen, wass seiner Meinung nach genügend Aufmerksamkeit auf sich zieht.
    Ach ja und ganz unparteiisch scheint jener ja auch nicht zu sein.....
    Aber nerven tut es mittlerweile extrem, dass jeden Tag erneut "die Sau - Handball" mit oftmals anschließenden Verschlüsselungsgeschwafel durchs Dorf (Forum-Newsfeed) gejagt wird.
    Wann ist denn der Quark endlich vorbei, damit wieder Ruhe einkehrt?
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Handball-WM im Free-TV: ARD & ZDF sollen verhandeln

    *gähn*
     

Diese Seite empfehlen