1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM gesichert: Medienanstalten dulden Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2017.

  1. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Quelle ?
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Twitter
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
  4. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade hat der Kommentator noch gesagt, dass die Unterbrechung vom Rechteinhaber verursacht wurde.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja ja. Genau wie unsere Freunde, die Radio nur noch übers Internet verbreiten wollen... DAB etc ist ja alles unnötig. Kommt ein Sturm (oder ne Handball WM) ist halt schnell aus.
     
  7. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Bin Deiner Meinung. Hatte verzweifelt versucht Proxtube einzusetzen. Meldung Video auch in den USA gesperrt...
    Meine Vermutung, das Geoblocking hat nicht gegriffen und deshalb wurde abgeschaltet.
    Hat jemand schon was zum Absturz gefunden?
    Gruß AnKu
     
  8. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
  9. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Quelle: DKB via Facebook
    Liebe Handball-Fans, der Stream läuft... - DKB - Deutsche Kreditbank AG | Facebook
     
    AnKu54 gefällt das.
  10. digi-pet

    digi-pet Guest

    Das waren ja laut YT Anzeige um die 500.000 Zuschauer .
    Nur Youtube , ob da die DKB Seite schon mit drin ist weiss ich nicht .

    Eineseits grandiose Leistung , andererseits Irrsinn wenn es am Ende nicht klappt bei den Zuschauern .

    Allerdings würden Viele ja auch garnichts sehen können wenn alles von sky aufgekauft worden wäre .

    Also Vergleich

    1.
    Jetzige Situation freier stream für potentiell alle aber mit Empfangsrisiken .

    2.
    Die ÖR würden auf allen Kanälen Internet , SAT , Kabel, DVB-T DVB-T2 in allen Qualitäten verlässlich und einfach alles frei senden

    3.
    Alles wäre bei sky incl. sky go exklusiv