1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM drohen erneut große TV-Probleme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2018.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das ist nicht verboten, es muss nur (in Filmen oder Dokus usw.) gekennzeichnet sein. Aber bei Sport gab es solche Einschränkungen nie. Da ist doch 50% der Bildfläche voll mit Produktplatzierungen. Ohne diese ganze Werbung wäre heute Leistungssport nicht mehr machbar.

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Soll Sky die Rechte kaufen und gut ist.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Fussball WM ist doch noch ein größerer Kommerz. Ich empfinde es als Frechheit, das die allgemeinheit für 3 Wochen Fussball 300 Milionen zahlen soll. Diese Tuniere gehörten ins Privatfernsehen, egal ob Pay oder FreeTV.

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimme ich teilweise zu. Mir würden die Übertragungen mit der deutschen Nationalmannschaft vollkommen reichen, egal ob nun Handball, Fussball, Eishockey usw. Die restlichen Spiele können dann im Pay TV oder bei den Privaten laufen. Noch mal zur Allgemeinheit: ich finde es auch nicht gut, wenn die Allgemeinheit Florian Silbereisen oder Carmen Nebel finanzieren muss.

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Öffentlich Rechtlich sollte Informieren und keinen Sport und Unterhaltungsprogramme senden. Dafür ist es da. Stattdessen werden da Promis mit Geld überschüttet. Aber wir schweifen ab :whistle:

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ÖR haben aber auch einen Bildungsauftrag und in diesem ist auch drinnen das die Bevölkerung vor dem TV nicht verfettet sondern auch Sport treibt. Und dieser Sport, egal wie der jetzt aussieht und um welche Art es sich handelt, muss auch gezeigt werden.

Und da bin ich auf dem Weg den hier schon einer gepostet hat. Das nationale Team im ÖR/FreeTV/FreeStream und der Rest ins PayTV/PayStream

7. mr.John

mr.John Guest

Was ein Schwachsinn.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Artikel lesen und verstehen ist nicht so deins gell?

9. Solmyr

Solmyr Guest

Seltsam, das es überall in Europa geht, nur in Deutschland nicht....

kingbecher und FilmFan gefällt das.
  10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Nach dem Brexit gehört die BBC ja nicht mehr zu Europa :D