1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM der Frauen nur im Bezahl-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2023.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es lief auch und in erster Linie bei FIFA+ und Sky. RTL hatte wie Sky nur eine Erfolgfan Sublizenz.

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue es ja live, aber wer GER - POL bei Eurosport re-live sehen möchte: Morgen ab 23 h in voller Länge bei Eurosport 1 (HD) ...

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

Den Verband scheint eine reine PayTV Live Ausstrahlung ja auch nicht zu stören, sonst hätte sie die Rechte entsprechend anders ausgeschrieben. Zum Beispiel Free und Pay TV getrennt, gewisse Anzahl der Spiele frei etc.. Man sollte sich nur überlegen ob das schnelle Geld langfristig die bessere Wahl ist…

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, das wollte ich mir nicht antun.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gucke die Handball WM der Frauen wenn ich mal einschalte bei ausländischen Anbietern.

6. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Im Turbokapitalismus haben langfristige Investitionen keinen Wert mehr!