1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

handball wm damen 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 5. Dezember 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: handball wm damen 2009

    denke dass österreich zwar knapp aber doch verlieren wird. schon die qualit zur wm war eine grosse überraschung da in der letzen qualirunde die wesentlich höher einzuschätzenden serbinnen ausgeschalten wurden.

    und der einzug in hauptrunde war schon mehr als wir bei den letzen wms (mit wesentlich besseren mannschaften) erreicht haben.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    So, dann jetzt das Finale Frankreich-Russland.
    Obschon die Französinnen in der Gruppenphase die Russinen geschkagen haben, gehen diese doch als Favoritinnen in die Begegnung.
    aber egal, soweit haette ich mit meinen Bleues nicht gerechnet. Jetzt kann kommen, was will.
    Live um 12 Uhr.....auch in 16:9 auf France 2
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: handball wm damen 2009

    sag mal, hast du eigentlich überhaupt nationalstolz? was machst du wenn irgendwo frankreich gegen luxemburg spielt? Für wen schlägt dann dein Herz??
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    Da war ich...bei Luxemburg-Frabkreich, qualifikation bei den herren...und habe die luxemburger Mannschaft lautstark unterstützt. Zumal da in dieser mannschaft Leute spielen, die ich persönlich kenne, weil sie mal schüler von mir waren........keine Frage
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    Was für ein Ding??:D
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: handball wm damen 2009

    Wissen deine Schüler eigentlich, wie sehr du dich in internationalen Foren zur Lachnummer machst? :D
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    Ich glaube,vieleswas hier gesagt wird, ist mehr zum lachen wie das, was ich hier schreibe...

    Wenn Leute nicht einsehen wollen, dass die Bundesliga eben nicht mehr Top ist und auch Frankreich eine flottere Meisterschaft hat, dann lässt das hier auch viele lachen....

    Aber hier gehtes um handball. Was ist dort zu bereichten? wer ist im Finale?
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    na also, Vizeweltmeister ist auch sehr schön. wer haete denn damit gerechnet. Die Russinen heute einen deut zu groß....
     
  9. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    Einfach mal die Beiträge vor den Uefa Cup-Viertelfinals und die folgende Bestandsaufnahme ausdrucken und in ganz Luxemburg aufhängen. :D Malko würde wohl die ganze Nacht die Dinger abreißen.

    Malko, wie siehts mit den Handball-Ligen (Männer) beider Länder aus? Auch Frankreich klar besser? :D:D:D
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    GER-Beast.......das muss man mal sehen. Ich hab letztes Mal ein spiel Dunkerque gegen grosswallstadt gesehen, und da waren die Franzosen besser und gewannen auch ziemlich souverän.
    Leute wie Karabatic, der für mich auch heute noch der beste Handballer der Welt ist, zieht es vor, wieder nach Montpellier zu gehen......