1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

handball wm damen 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 5. Dezember 2009.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    AW: handball wm damen 2009

    Frankreich spielt heute gegen Angola, hat bisher 2 Punkte auf dem Konto.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    Uebertragung von Frankreich-angola irgednwo?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: handball wm damen 2009

    spiel ist schon aus und hat deutlich gegen angola gewonnen!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: handball wm damen 2009

    wow österreicherinnen führen zu halbzeit gegen dänemark. sieg wäre eine mittlere sensation!

    schaue auf bwin
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    dann wird's ja vielleicht noch was. ich haette gedacht, im damenhandball sei deutschland besser.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    Das Ergebnis spiegelt natürlich nicht die Leistung wieder! Jeder der etwas Handball schonmal gesehen hat weiss das!

    Man war zwischenzeitlich mal 3 Tore dran. Dann sind die RUS wieder davon gezogen. Da lässt dann einfach alles nach und führt zu solche einen Ergebnis. Wenn man 15 Minuten vor Ende schon mit 7 Tore hinten liegt, geht eh nichts mehr und das Ergebnis wird dann immer schlimmer.

    SG
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: handball wm damen 2009

    nein, das team ist zumindest dieses jahr nicht so gut. ;)
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    Ich hab mal Metz (französischer Meister) gegen trier (deutscher Meister) gesehen. War ziemlich ausgeglichen.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: handball wm damen 2009

    du guckst streams? und dann auch noch im Miniformat? mal ganz was neues:winken:

    @ malko: frankreich ist ja auch so stark wie Deutschland
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: handball wm damen 2009

    ja nebenbei. wenn es sonst keine andere möglichkeit gibt (mir ist satanlage eingegangen und daher zu zeit ziemlich eingeschränkt)

    leider in 2. hälfte anfangs eingegangen und mit 30:27 verloren.

    na dann mal schauen wie wir morgen gegen deutschland spielen!