1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

handball wm damen 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 5. Dezember 2009.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: handball wm damen 2009

    bin irritiert. Beu eurosport wurde doch schon vermeldet, dass sie weiter sind:confused: Schon wieder eine falschmeldung wie bei der tennis-wm mit federer??
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: handball wm damen 2009

    also laut orf dürfen sie nicht höher als mit sieben toren verlieren?

    kenne leider die genauen regularieren bei punktegleichheit nicht! rein nach tordifferenz müssten sie schon weiter sein. woher der orf auf die sache mit sieben toren kommen frage ich mich die ganz zeit schon.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: handball wm damen 2009

    könnte das evtl mit dem direkten Vergleich der punktgleichen teams zu tun haben? also nur die ergebnisse der teams mit 6 pkt untereinander:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: handball wm damen 2009

    hier die bestätigung mit den sieben toren auf der ihf seite
    International Handball Federation

    ja könnte stimmen:

    angola mit +8 gegen ukraine gewonnen
    österreich nur mit +7 gegen angola

    daher kommen dann die 7 tore mit denen österreich verlierfen könnte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: handball wm damen 2009

    ich kann mir nicht vorstellen, dass österreich sich das wird nehmen lassen. Im gegenteil, ich tippe auf einen Sieg:winken:
    #
    Edit: beim direkten Vergleich müsste man doch auch das Spiel gegen die ukraine und Ukraine- Angola miteinrechnen!! und dann genau geht die Rechnung mit den 7 Toren auf!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: handball wm damen 2009

    problem ist dass es eine noch ziemlich unerfahren mannschaft ist für die es schon ein überraschungserfolg war die quali zu schaffen!

    ist nicht mehr die auch aus vielen europacup erfolgen an solche spiele erfahrene frauschaft.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    Komisch,
    bin mir recht sicher, daß der Moderator gestern 11:45 Uhr gesagt hat. Aber nüx. Da läuft so ein alberner Sport. Laut tvtv.de kommt erst heute mittag Handball.

    Da Eurosport ja ein so tollen EPG hat, bin ich nun total informiert :eek:

    SG
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: handball wm damen 2009

    das spiel hat um 12 uhr begonnen, bei mir läuft es bei Eurosport, Deutschland führt momentan mit 8:7
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    Danke,
    nun bin ich dabei. Hätte ich somit fast verpasst. Eurosport ist echt schlimm. Wie kann man kein EPG haben? Das ist doch Steinzeit!

    SG
     
  10. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: handball wm damen 2009

    da hast du allerdings recht, nervt mich auch immer, vor allem da man sich auf den videotext ja auch nicht unbedingt verlassen kann.

    Edit: Österreicht führt zur Pause mit 17:15 gegen die Ukraine sieht also auch gut aus für unsere Nachbarn das sie die Quali für die Hauptrunde schaffen, dann gehts auch gegen Deutschland.

    Edit2: am Ende kassiert Deutschland nach 10:10 zur Halbzeit eine 15:29-Klatsche gegen Frankreich und nimmt damit 0 Punkte mit in die Hauptrunde.
    Österreich verliert zwar am Ende knapp mit 31:32 gegen die Ukraine ist damit aber trotzdem in der Hauptrunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009