1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

handball wm damen 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 5. Dezember 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: handball wm damen 2009

    weist du ob natives hd oder nur hochskaliert?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: handball wm damen 2009

    Ich hab es nicht geschaut, aber ich glaube kaum, dass es nativ war.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: handball wm damen 2009

    danke, könnte ja sein dass die chinesen kameras von den letzten olympischen spielen verwenden!
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    23:36 gewonnen. Gut so ;)

    SG
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    wer ist da eigentlich favorit?
    bei den damen weiss ich nicht so Recht, bei den herren ist ja Frankreich Weltmeister (und das hat nichts mit TH zu tun ;-) )
     
  6. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    Kenne mich auch nicht so mit Damen-Handball aus, aber der Kommentator bei Eurosport meinte vorhin, dass Rumänien sehr stark ist.

    Ansonsten scheint der Sport in Dänemark zumindest sehr populär zu sein. Ich wohne jetzt seit einer Weile direkt an der dänischen Grenze und empfange einige dänische Programme via DVB-T. Am Wochenende gibt es da eigentlich immer ein Spiel der dänischen Frauen-Handballliga zu sehen oder eines aus der Damen Champions League. Aber ob die dänische Nationalmannschaft nun auch zu den Favoriten bei der WM zählt?

    Jetzt zur WM überträgt TV2 alle Spiele der Dänen und abends gibt es täglich 35 Minuten Berichte aus dem "VM Handbold: Studiet".
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: handball wm damen 2009

    @johannes
    Habe jetzt mal auf TV 4 HD geschaltet. Dort läuft gerade Schweden - Brasilien. Ist nur hochskaliert, aber im Vergleich zu Eurosport Ger natürlich ein tolles Bild. ;)
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: handball wm damen 2009

    Na, ich werde mir morgen dann mal Frankreich-Schweden anschauen.....da spielen auch Mädchen mit, die ich kenne :) (aus Metz)
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: handball wm damen 2009

    Auf 33E 11.062 V 6111 3/4 "B" ist ein Feed in 4:2:2. Ich glaube, für das dänische TV 2.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: handball wm damen 2009

    die österreicherinnen haben auch australien mit 45:10 abgefertig. jetzt geht es morgen gegen angola gegen die sie bei letzter wm knapp verloren haben.